Velomotion 2.0: Was lange währt…

Velomotion 2.0: Was lange währt…

Velomotion_Web_2Punkt0

„Was lange währt, wird endlich gut.“ So besagt es der Volksmund und das wollen wir hiermit gerne beweisen. Velomotion macht einen großen Schritt nach Vorne – und auf diesem Schritt wollen wir euch natürlich mitnehmen.

 

Ab sofort werden wir euch mit Velomotion nämlich über alle digitalen Kanäle umfassend und aktuell informieren: Über die Website www.velomotion.de seid ihr von jedem Rechner aus top-informiert. Zusätzlich bleibt ihr nun auch durch die Velomotion App immer auf dem Laufenden – die Velomotion App ist ab sofort kostenlos für’s iPhone sowie für alle Android-Smartphones erhältlich – mobile News, wo immer man gerade ist. Die entsprechenden Links findet ihr hier. Schaut einfach mal rein – die Reaktionen der ersten Leser waren sehr positiv!

Die iPhone-Version erhaltet ihr hier. [Link]

qR

Die Android-Version erhaltet ihr hier. [Link]

QR_Droid_72076

Doch damit nicht genug. Bereits im Rahmen der Eurobike haben wir euch mitgeteilt, dass auch unser iPad-Magazin Velomotion eine Evolutionsstufe durchlaufen wird. Ab Ende diesen Monats ist es nun endlich soweit. Dann erwartet euch auf eurem iPad eine brandneue Velomotion. Mit dieser seid ihr ebenfalls immer auf dem neuesten Stand in Sachen Fahrrad, Sport, Branche und vielem mehr – ganz so, wie ihr es von Velomotion kennt. Das Positive daran: Die neue Velomotion wird ebenfalls kostenlos sein.

Die iPad-Version erhaltet ihr hier. [Link]

qr3

Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über Bewertungen im AppStore und im GooglePlayStore,

Euer Velomotion-Readktionsteam

über den Autor

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.