Fahrradleasing: ISPO Open Innovation in der zweiten Phase

Fahrradleasing: ISPO Open Innovation in der zweiten Phase

Dienstrad

Spektrum: Das Anfang November gestartete Kooperationsprojekt zwischen der ISPO München und Eurorad (wir berichteten) ging kürzlich in die zweite Phase. Hierbei geht es vor allem darum, Ideen zu sammeln, mit denen man Arbeitgeber von den Vorzügen des Fahrradleasings überzeugen kann.

In der ersten, abgeschlossenen Phase ging es darum herauszufinden, was sich Arbeitnehmer von einem Dienstrad-Angebot wünschen. Die Resonanz war sehr gut: Es kamen beinahe 100 Wünsche und Anregungen zusammen, beispielsweise ein kostenloser Testmonat für Arbeitgeber und Arbeitnehmer.

Nun, in der letzte Woche gestarteten zweiten und vorletzten Phase, soll es darum gehen, Vorschläge zu sammeln, um möglichst viele Unternehmen von der Idee Dienstrad zu überzeugen. Auch hier wurden bereits zahlreiche Vorschläge gesammelt – Dienstrad-Botschafter in Unternehmen beispielsweise. Noch bis zum 8. Dezember, also bis Montag kommender Woche, kann sich jeder in der ISPO Community an der Diskussion beteiligen und sich mit eigenen Vorschlägen einbringen.

Dienstrad

über den Autor

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.