Rapha Classic Jersey II: Klassiker in neuem Gewand [Verlosung]
Foto von Rapha

Rapha Classic Jersey II: Klassiker in neuem Gewand [Verlosung]

Anzeige

Markt / Gewinnspiel: Das Rapha Classic Jersey zählt zu den absoluten Evergreens im Portfolio der Bekleidungsexperten von Rapha. Nach mehr als zehn Jahren veröffentlichen die Briten nun 2016 die zweite Generation ihres Klassikers – zusammen mit Rapha verlosen wir je ein Trikot für Damen und Herren. Die Verlosung findet ihr am Ende des Artikels.

Werbung
 

Das Rapha Classic Jersey steht seit über zehn Jahren wie ein Fels in der Brandung im Portfolio der Briten von Rapha. Nachdem man in der Vergangenheit eher Verbesserungen im Detail vorgenommen hat, erwartet Rapha-Fans für 2016 eine neue Generation des Classic Jerseys. Tradition bedeutet eben nicht Stillstand und deshalb kommt das Rapha Classic Jersey II für Frauen und Männer in einem neu-entwickelten und speziell für Rapha gefertigten Material, welches das Trikot auf ein neues Level heben soll.

classic2

RPM150 heißt dieses neue Hybridmaterial aus Polyester und Merinowolle. RPM steht für Rapha Performance Merino und die 150 bezeichnet das Gewicht des Materials pro Quadratmeter. Es wird exklusiv für Rapha produziert und soll nicht nur deutlich leichter sein als sein Vorgänger, sondern gleichzeitig auch den Komfort verbessern und den Träger oder die Trägerin besser vor den äußeren Einflüssen schützen – im Sommer (besserer Feuchtigkeitstransfer), wie im Winter (besserer Kälteschutz). Neu ist jedoch nicht nur das Material, sondern auch beim Schnitt, der Passform und der Verarbeitung wurden kleine Verbesserungen vorgenommen. So konnte man beispielsweise einige Nähte mit verklebten Partien ersetzen – so sinkt das Gewicht und der Tragekomfort wird gesteigert.

Erhältlich ist das Rapha Classic Jersey II für Frauen und Männer. Während die Frauen die Wahl zwischen zwei Farbvarianten (Schwarz / Navyblau) haben, dürfen sich die Herren der Schöpfung gleich zwischen vier Designs entscheiden (Schwarz / Navyblau / Purpur / Grau).

Rapha auf der Berliner Fahrradschau – Classic Jersey personalisieren lassen

Rapha wird auch in diesem Jahr wieder mit einem eigenen Stand auf der Berliner Fahrradschau (18. – 20. März) präsent sein. Dort gibt es neben der gesamten Classic Line auch die neuen Core Produkte zu sehen. Als besonderes Schmankerl kann man sich dort sein Classic Jersey individuell besticken lassen. Schaut mal vorbei in Halle 3 an Stand A02.

Gewinne ein Rapha Classic Jersey II

Zusammen mit Rapha verlosen wir je eine Damen- und eine Herrenversion des neuen Rapha Classic Jersey II im Wert von jeweils 140€. Einfach die untenstehende Frage beantworten. Viel Glück!

Die Gewinner werden von uns via E-Mail benachrichtigt. Es werden keine Daten in irgendeiner Art weitergegeben. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre und älter ist. Mitglieder der Redaktion sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wenn du Fragen hast, dann sende uns einfach eine E-Mail. Teilnahmeschluss ist der 13. März um 0:00 Uhr.

Web

www.rapha.cc

über den Autor