Jan Ullrich: Away with the Champs im Herbst von Aspen in die Rockies

Jan Ullrich: Away with the Champs im Herbst von Aspen in die Rockies

Hallo zusammen, ich hoffe ihr seid alle gut durch den Winter gekommen und freut euch genau so sehr auf die Saison wie ich. Ich möchte euch heute kurz auf eine richtig coole Sache hinweisen, die ich im Herbst zusammen mit den Jungs von Away with the Champs machen werde – eine Radreise im Südwesten der USA, von Aspen bis in die Rockies. Das wird super sag ich euch!

Vom Kult-Skiort Aspen startet unsere Reise und führt uns über elf bzw. sechs Tage und bis zu 1080km in Richtung Süden zu den Ausläufern der Rocky Mountains und nach Colorado Springs. Die bis ins kleinste Detail geplante Route ist wunderschön und sehr abwechslungsreich, von entspannt bis fordernd, von lässigem Dahinrollen bis zu brennenden Oberschenkeln. Immer wieder gibt es auch Passagen, auf denen wir vom Rennrad auf das Mountainbike wechseln werden.

awaywiththechamps-coloradotour-janullrich-16

Damit alles auch so klappt wie geplant und es euch an nichts fehlen wird, werden die Jungs von awaywiththechamps auch ein Begleitfahrzeug organisieren, das für Verpflegung und technischen Service sorgt. Abends warten ausgesuchte Luxushotels, Inns und auch die eine oder andere Hütte und laden zum Quatschen und Erholen ein.

Wer jetzt Lust bekommen hat, aber sich nicht sicher ist, ob er oder sie fit genug für die Tour durch den Südwesten der USA ist, kann beruhigt sein: Wem die elftägige Tour zu lang ist, der kann auch auf einer verkürzten, sechstägigen Reise in den Genuss dieser wunderschönen Gegend kommen. Darüber hinaus gibt es täglich unterschiedlich lange Routen und eine große Anzahl an Guides wird dafür sorgen, dass auf jedes Leistungsniveau eingegangen werden kann.

awaywiththechamps-coloradotour-janullrich-12

Genauere Informationen zu Preisen, Leistungen, An- und Abreise und natürlich einige Impressionen, die Lust auf mehr machen, findet ihr auf

www.awaywiththechamps.de

Ich freue mich jetzt schon auf die Tour und hoffe, einige von euch dort begrüßen zu dürfen!

Bis dahin,

Euer Ulle

onlinebanner-awaywiththechamps-velomotion-02

über den Autor

Jan Ullrich

Jan Ullrich, der erste und einzige deutsche Gewinner der Tour de France. Im Jahr 2000 wurde er zudem Olympiasieger.
Auf Velomotion bloggt er exklusiv über seine Radreisen.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.