XCO UCI Mountain Bike Weltcup #2: Die Highlights im Video

XCO UCI Mountain Bike Weltcup #2: Die Highlights im Video

Video: Am vergangenen Sonntag fand in Albstadt der zweite Lauf zum XCO UCI Mountain Bike Weltcup 2016 statt. Während Annika Langvad bei den Damen ungefährdet ihren Sieg einfahren konnte, wurde es für Weltmeister Nino Schurter hauchknapp. Die besten Szenen der Finalläufe jetzt im Video anschauen!

XCO UCI Mountain Bike Weltcup #2: Finale Men Elite

Ergebnisse Top 10:

1. Nino Schurter (SCOTT-ODLO MTB Racing Team) SUI
2. Julien Absalon (BMC Mountainbike Racing Team) FRA
3. Maxime Marotte (BH-SR Suntour-KMC) FRA
4. Jaroslav Kulhavy (SPECIALIZED Racing) CZE
5. Lars Forster (BMC Mountainbike Racing Team) SUI
6. Luca Braidot ITA
7. Fabian Giger (KROSS Racing Team) SUI
8. David Valero (MMR Factory Racing Team) ESP
9. Pablo Rodriguez Guede (MMR Factory Racing Team) ESP
10. Reto Indergand (BMC Mountainbike Racing Team) SUI

XCO UCI Mountain Bike Weltcup #2: Finale Women Elite

Ergebnisse Top 10:

1. Annika Langvad (SPECIALIZED Racing) DEN
2. Jenny Rissveds (SCOTT-ODLO MTB Racing Team) SWE
3. Catharine Pendrel (LUNA Pro Team) CAN
4. Sabine Spitz GER
5. Gunn-Rita Dahle Flesjaa (MULTIVAN Merida Biking Team) NOR
6. Alessandra Keller (STÖCKLI Pro Team) SUI
7. Elisabeth Brandau GER
8. Lea Davison (SPECIALIZED Racing) USA
9. Barbara Benko (FOCUS XC Team) HUN
10. Katerina Nash (LUNA Pro Team) CZE

über den Autor

Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.