[Video] KMC MTB Bundesliga-Finale Titisee-Neustadt

[Video] KMC MTB Bundesliga-Finale Titisee-Neustadt

MTB Radsport / Video: Beim letzten Rennen der KMC MTB Bundesliga spielte zwar das Wetter nicht mit, der guten Stimmung am Streckenrand tat das allerdings keinen Abbruch. Die Gesamtsieger der MTB Bundesliga-Saison 2016 stehen somit fest: Hanna Klein und Simon Stiebjahn. Hier ist – nachreichend zu unserem gestrigen Rennbericht – ein kurzes Video vom Singer Wäldercup in Titisee-Neustadt.

[iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/5yI_31LwLQ0″ frameborder=“0″ allowfullscreen iframe]

über den Autor

Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.