Ironman Hawaii 2016 Livestream und TV-Übertragung: Wer krönt sich zum König von Kona?

Livestream: Um ca. 18:25 Uhr deutscher Zeit fällt in Kona auf Hawaii der Startschuss zum Ironman Hawaii. Wird es der zweite Erfolg für Jan Frodeno in Folge? Oder kann ihm sein Landsmann Sebastian Kienle dazwischenfunken? Wer überrascht, wer enttäuscht? Bei uns im Livestream könnt ihr das gesamte Event, vom Schwimmstart bis zum Finale im Marathon verfolgen – eine Übertragung mit deutschem Kommentar gibt es auf hessenschau.de. Im TV überträgt Das Erste in der Sportschau ab 18:40 Uhr aus Hawaii. Der Ironman Hawaii 2016 Livestream beginnt um 18:00 Uhr, mit dem Zieleinlauf dürfte zwischen 2:30 und 3:00 Uhr heute Nacht zu rechnen sein.

 

Zum Livestream auf Hessenschau.de

TV-Übertragung Ironman Hawaii 2016

Sender: Das Erste
Uhrzeit: 18:40 – 19:50 Uhr (Schwimmstart) – Marathon ab 01:15 Uhr

über den Autor

Michael Faiß

Michael Faiß hat in München Englisch und Geschichte studiert. Nach einem einjährigen Aufenthalt in England arbeitete er als Übersetzer unter anderem für das Magazin Procycling und das Degen Mediahouse. Außerdem ist er seit der Kindheit passionierter Radfahrer und –schrauber und fühlt sich vor allem abseits der asphaltierten Wege zuhause.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.