Anzeige

Jedermann: Das Team Green’n Fit geht 2017 in sein mittlerweile viertes Jahr und zählt bereits fest zu den Jedermanngrößen hierzulande. Wie bereits im vergangenen Jahr gibt es auch nun wieder die Chance, sich für die kommende Saison der Mannschaft anzuschließen. Sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen gibt es noch freie Plätze.

Das in Gütersloh ansässige Team Green’n Fit dürfte vielen unserer Leser sicherlich aus dem Teamblog bekannt sein, wo die Jungs und Mädels regelmäßig von ihren Saisonhighlights berichten. In der kommenden Saison möchte man selbstverständlich an die Erfolge der Vorjahre anknüpfen und sucht dafür noch tatkräftige Unterstützung in Form von Teamfahrern und -fahrerinnen.

20161007-teamgreennfit-bewerbung-velomotion-02

Interesse? Wünschenswert wäre Rennerfahrung und ein entsprechender Fitnessstand um bei den Rennen des GCC bestehen zu können. Wer noch auf der Suche nach einem Team für die kommende Saison ist und sich der Herausforderung gewachsen sieht, kann sich mit einer kurzen Vorstellung, einem Foto, ein paar Zeilen zum sportlichen Werdegang und seiner Motivation an Hannah Rüter wenden:

hannah.rueter@livewelt.de

Web

www.teamgreennfit.de

Velomotion-Blog

über den Autor

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.