Vorstellung: MCFK Rennradlenker

Vorstellung: MCFK Rennradlenker

MCFK Rennradlenker: Ein Festtag für die Leichtbaufans heute, am 17. Dezember! Hinter dem Türchen unseres Adventskalenders versteckt sich mit dem MCFK Rennradlenker der wahrscheinlich leichteste Serienlenker überhaupt.

Leichtbaufans und Carbonliebhaber aufgepasst! Der MCFK Rennradlenker vereint edle Optik mit hoher Stabilität und einem wirklich sensationellen Gewicht. Lediglich 167g (Breite 400mm) bringt der MCFK Lenker trotz Oversize Klemmung auf die Waage. Doch wie man es von dem Hersteller mit Sitz in Leipzig gewohnt ist, leiden Steifigkeit und Stabilität nicht unter dem geringen Gewicht. Ansonsten würde man den Lenker wohl kaum für bis zu 100kg Fahrergewicht und den Einsatz am Crosser freigeben.

Bei der Ergonomie beweist man bei MCFK ein Herz für die Racer und legte bei der Konzeption deshalb besonderes Augenmerk darauf, dass auch längeres Fahren in Unterlenkerposition bequem möglich ist, ohne dass Nacken und Rücken zu sehr belastet werden.

Mehr Infos zu MCFK und den weiteren Produkten

www.mcfk.de

Wir freuen uns wirklich, dass wir heute am Vortag des vierten Advents einen der edlen MCFK Lenker verlosen dürfen. Das gute Stück hat eine Breite von 420mm und kommt im glänzenden 3K Finish, das das Herz eines jeden Carbonfans höher schlagen lassen dürfte. *Rechtliches: Die Gewinner werden von uns via E-Mail benachrichtigt. Es werden keine Daten in irgendeiner Art weitergegeben. Teilnehmen darf jeder, der 18 Jahre und älter ist. Mitglieder der Redaktion sowie deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen. Wenn du Fragen hast, dann sende uns einfach eine E-Mail. Teilnahmeschluss ist um 23:59 Uhr des jeweiligen Kalendertages des Adventskalenders.

über den Autor

2 Kommentare

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

14
20
7
1
22
16
24
9
2118
4
15
2
6
12
10
23
5
11
19
13
8
3
17