Free 2017 – Impressionen von der Freizeitmesse in München

Free 2017 – Impressionen von der Freizeitmesse in München

Markt: Vom 22. bis zum 26. Februar findet in der Münchener Messestadt die Free 2017 statt. Die Freizeitmesse hat in den vergangenen Jahren ihren Fahrradbereich stetig ausgebaut und so waren wir auch in diesem Jahr vor Ort, um einige Impressionen einzufangen. Vor allem für unentschlossene Kaufinteressenten ist die Messe eine gute Adresse: Auf dem geräumigen Testparcours lassen sich fast alle ausgestellten Räder ausgiebig probefahren.

Zurück1 von 27
Mit 'Vor' und 'Zurück' durch die Bilder blättern

Der Andrang am Donnerstag Nachmittag in der Münchener Messehalle war groß – dabei zählte gerade der Fahrradbereich zu den beliebtesten. Die Besucher waren bunt durchmischt, von jung bis alt.

Zurück1 von 27
Mit 'Vor' und 'Zurück' durch die Bilder blättern

über den Autor

Michael Faiß

Michael Faiß hat in München Englisch und Geschichte studiert. Nach einem einjährigen Aufenthalt in England arbeitete er als Übersetzer unter anderem für das Magazin Procycling und das Degen Mediahouse. Außerdem ist er seit der Kindheit passionierter Radfahrer und –schrauber und fühlt sich vor allem abseits der asphaltierten Wege zuhause.

Erstelle einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.