Vor 24 Jahren, also 1990, brachte Oakley die Sportbrille M Frame auf den Markt. Viele Jahre war die M Frame die ultimative Sportbrille. Obwohl es zuletzt nur noch wenige Farbkombinationen gab, war die Nachfrage immer noch groß. Die M Frame gehört definitiv zu den Kultprodukten von Oakley.
Jetzt bringt Oakley mit der M2 Frame eine Neuauflage des Klassikers auf den Markt. Moderne, fließende Konturen und elegante Linien verleihen der M2 Frame eine rasante Optik.
Wie die M Frame, ist auch die M2 Frame minimalistisch, hat aber alles was eine Sportbrille haben muss. Dank der starken Krümmung und der Form schließt die Scheibe gut ab, ohne dabei zu beschlagen. Die massegefärbte Scheibe aus reinstem Plutonite bietet 100 Prozent UV-Schutz und Schutz vor schädlichen Blaulichtanteilen. Der Rahmen ist aus robustem und dennoch leichtem O Matter® gefertigt. Dank perfektem Drei-Punkt-Sitz bietet sie ganztägigen Tragekomfort. Nasenbads und Bügelenden aus rutschhemmendem Unobtainium® verbessern den Halt bei erhöhter Transpiration noch zusätzlich.
Die Oakley M2 Frame ist ab 149 Euro im Handel erhältlich. Weitere Informationen über dieses Modell, über andere Produkte und die Technologie von Oakley unter www.oakley.com.