Das Stevens bietet außergewöhnliche Technik am eigenständig geformten Rahmen: Der starke Bosch-Motor ist per nahezu wartungsfreiem Zahnriemen mit einer stufenlosen Getriebeschaltung verbunden, die elektronisch geregelt wird und unabhängig vom Tempo eine vom Nutzer voreingestellte Tretfrequenz hält. Das ist sehr komfortabel, auch wenn dabei das Gefühl für die Geschwindigkeit etwas verloren geht. Selbstverständlich kann man die Kadenz jederzeit ändern. Dieses Prinzip macht das Rad vor allem in flacherem Terrain zum Genussrad. Das große Reifenvolumen sorgt für Komfort; die mit einer Steckachse versehene Starrgabel ist nicht zu hart. Die sehr helle Frontleuchte ermöglicht beste Sicht im Dunklen. Dazu kommen starke Bremsen und ein recht breiter Lenker.
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
[review]