Furiose Beschleunigung und hohe Endgeschwindigkeit machen das e-Spezial 10.7 zum echten Sportler. Der Bosch-Motor bietet über einen großen Tretfrequenzbereich viel Schub und regelt sanft , aber mit leichtem Pulsieren ab. Die Kettenschaltung ist lastschaltbar und rastet knackig und exakt ein. Eine extrem bissige 4-Kolben-Bremse fängt das S-Pedelec wieder ein, doch ihre Dosierbarkeit ist etwas für Profi s. Die aufrechte Sitzposition, die fein ansprechende, beim Verzögern abtauchende Federgabel und der weit nach vorn orientierte, elastische Lenkervorbau: All dies verträgt sich nicht mit Motorkraft und Bremsperformance, sodass hohes Tempo auf dem Victoria kein Vergnügen ist – im Gegenteil, für unerfahrene Radler kann der Schuss sogar nach hinten losgehen.
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
[review]