Markt: In Zusammenarbeit mit den Premium Bikeshops Pavé (Barcelona) und The Eleven (Toronto) hat die schwedische Radsportmarke POC zwei exklusive Rennrad-Kollektionen entworfen. Die Kollektionen mit Helmen, Brillen und Bekleidung sind in den spezifischen Farben der Shops gehalten und zeigen zudem das jeweilige Shop-Logo.
Mit den beiden exklusiven Rennrad-Kollektionen möchte der schwedische Bekleidungsspezialist sowohl die Hingabe und Liebe zum Rennradfahren als auch die Vielseitigkeit von Bike-Shops auf der ganzen Welt würdigen. In diesem Jahr hat POC daher erstmals in Kooperation mit Bike-Shops spezielle Kollektionen entworfen. Diese besondere Art der Partnerschaft soll in Zukunft mit verschiedenen Shops in mehreren Länder noch weiter ausgebaut werden. Zu den Gründen, weshalb die Wahl auf Pavé oder The Eleven fiel, äußerte sich POC CEO und Gründer Stefan Ytterborn folgendermaßen: „Jeder, der Pavé oder The Eleven betritt, erkennt sofort, dass es sich um zwei außergewöhnliche Bike-Shops handelt. Fahrradläden wie diese stellen meist den Mittelpunkt einer begeisterten und leidenschaftlichen Radsport-Community dar. Für uns ist es eine fantastische Möglichkeit diese besondere Radsportkultur zu unterstützen und weiterhin unsere Mission zu verfolgen, alles dafür zu tun, um möglicherweise Leben zu retten und Unfallfolgen bei Gravity-Sports-Athleten und Radfahrern zu minimieren.“
Erhältlich sind die limitierten POC Rennrad-Kollektionen in den beiden Premium Bikeshops sowie online.
Pave:
The Eleven: https://the11inc.com