Adventskalender / Verlosung: Nutcase, ein US-Amerikanischer Hersteller von Fahrradhelmen, bringen mit ihrem Portfolio eindeutig Farbe in die Fahrradhelm-Branche. Raus mit dem langweiligen Schutz, denn es wird bunt. Dabei setzen sie bei der Form auf die klassische „Nussschale“ und motzen diese mit viel Farbe und praktischen Anbauteilen auf.
Nutcase Metroride: Buntes Design und Sichtbarkeit
In Sachen Design setzt die im Jahr 2000 gegründete Firma auf Farbe Farbe und nachmehr Farbe. Das langweilige Grau und Schwarz hat ausgedient und die Langeweile ist passé. Insgesamt bietet Nutcase sechs verschiedene Helm-Kollektionen an. Darunter auch eine Kinder- und eine Baby-Helm Kollektion. So ist die ganze Familie Bunt geschützt.
Der Nutcase Metroride ist geschaffen für Pendler und die die es noch werden wollen. Mit den reflektierenden Riemen mit 3M Technologie werden Sie auch in der Dämmerung gut gesehen.
Nutcase Metroride: Praktische Technik
Der Metroride Helm ist mit allerlei Sicherheitstechnik vollgepackt. Dabei wird eine gute Handhabung stets berücksichtigt. Denn das Verschlusssystem wurde zusammen mit FidLock entwickelt. Durch den magnetischen Verschluss rastet dieser schell und einfach ein und ist gut wieder zu lösen. Trotzdem hält er im Fall der Fälle bombenfest.
Damit auch die Aufprallenergie sauber abgeleitet wird und der Kopf gut geschützt ist, verfügt der Nutcase Metroride auch über die moderne MIPS Technologie. Die bewegliche Innenschale liegt auf einer EPS Innenschale auf. Die Aussenschale ist aus stabilem Polycarbonat gefertigt.
Damit der Nutcase Metroride Helm auch bequem sitzt, kann man die Innenpolster austauschen. Es stehen hier drei verschiedene Größen von 3,6mm bis 9mm Stärke zur Verfügung.
Der 310 Gramm leichte Helm ist in den Größen S/M und L/XL verfügbar. Die unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers liegt bei 119,90 Euro.
Website: www.nutcasehelmets.com
Adventskalender / Verlosung:
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Mitarbeiter des Degen Mediahouse und deren Angehörige sind von der Teilnahme ausgeschlossen.
Die Preise, die im Velomotion-Adventskalender verlost werden, wurden von den jeweiligen Firmen kostenlos zur Verfügung gestellt – wir bedanken uns für die Unterstützung der Firmen, deren Logos Sie auf der Übersichtsseite sehen.
Die Teilnahmefrist endet um 24:00 Uhr am jeweiligen Kalendertag.
Die Gewinner werden nach der Ziehung (ab dem 25. Dezember) per E-Mail (an die teilgenommene Adresse) benachrichtigt.
Deine Mail-Adresse wird nur für die Dauer der Verlosung gespeichert. Alle erhobenen Daten werden nach der Ziehung der Gewinner gelöscht. Die Gewinner werden an die Mailadresse benachrichtigt und haben 14 Tage Zeit auf die Nachricht zu reagieren und eine Versandadresse anzugeben.
Der Klick für den Bezug des Velomotion-Newsletters kann jederzeit widerrufen werden, indem Sie den entsprechenden Link unten im Newsletter anklicken.