Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Produktnews

Pivot Cycles eröffnet die Testsaison 2020: Roadshow 2020 startet am Wochenende im Bikepark Willingen

14. Juli 2020 by Andreas Waldera

Produktnews: Aufgrund der COVID-19 Pandemie startet Pivot Cycles etwas verspätet in die diesjährige Testsaison. Den Auftakt der Roadshow 2020 markiert am kommenden Wochenende der Bikepark Willingen. Fans der Marke bietet sich somit die ideale Möglichkeit, ein Pivot Bike direkt vor Ort kostenlos Probe zu fahren.

Pivot Cycles

Im Rahmen der Roadshow 2020 können Interessierte und Fans der Marke Pivot Cycles direkt vor Ort die aktuellen Modelle ausgiebig testen. Nach dem erfolgreichen Testevent in Oberammergau erfolgt am kommenden Wochenende im Bikepark Willingen der Startschuss in die Testsaison 2020. Für den Testbetrieb hat Pivot Cycles ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt, um sowohl die Besucher als auch die Mitarbeiter bestmöglich zu schützen. Neben den Testevents in Willingen und am Geisskopf werden die zwei Testflotten auch Händler in Deutschland, Österreich und den Niederlanden ansteuern. Interessierte können sich auf pivotcycles.com sowie auf Facebook über die Testevents, Regelungen und Neuigkeiten der Roadshow 2020 informieren.



Pivot Cycles Roadshow 2020: Die Termine und Veranstaltungsort im Überblick

  • 18.07.-19.07.2020: Bikepark Willingen
  • 25.07.-26.07.2020: Bikepark Semmering Zauberberg / Österreich
  • 08.08.-09.08.2020: Bikepark Geisskopf
  • 25.09.-27.09.2020: Sea Otter Europe / Spanien
  • 10.10.2020: SEPPcycles, Dornbirn / Österreich

Natürlich müssen während der Events die aktuellen Hygiene- und Abstandsregeln eingehalten werden. Aufgrund der COVID-19 Pandemie können sich zudem kurzfristige Änderungen ergeben.

Web

www.pivotcycles.com

Stichworte:Bikepark WillingenNewsPivot CyclesRoadshow 2020

Über Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ein E-Bike für jeden Anlass: Das neue Focus Aventura²

Moderne Standards, günstigere Preise: Focus Atlas 2026

Oury V2

Oury V2 Lock-On im Test: Kultiges Design trifft auf Top-Performance

Citec 3000 S Aero DB: Gewinne einen von zwei Highend-Alulaufrädsätzen!

Vibrationsdämpfung durch spezielles Carbon-Layup-Verfahren: Ritchey SuperLogic 1-Bolt Sattelstütze mit FlexLogic-Technologie

Futuristische high-end Taschen: Bikepackingtaschen von Cyclite

Bulls Copperhead Evo AM 2

Das Bulls Copperhead EVO AM 2 im Test: Alltag trifft Trail-Performance

Preis-Leistungs-starkes Carbon-Bike: KTM Gravelator Elite

SDG Thrice

SDG Thrice im Test: Leicht, bunt, günstig

Die Giant STP Serie für junge Rider

Drei Modelle mit größenoptimiertem Design für Trail, Dirt, Pumptrack und Bikepark: Die Giant STP Serie für junge Rider

Wolf Tooth Fat Paw

Wolf Tooth Fat Paw im Test: High-End-Griff für große Hände

Ähnliche Beiträge

  • Rennerprobte Enduro-Performance für jedes Terrain: Pivot Cycles präsentiert das brandneue Firebird
  • Mountainbikes: Test: First Ride Pivot Trail 429 – Neues Trailbike der Edelschmiede
  • Produktnews: Pivot Cycles präsentiert Switchblade Aluminium – und stockt weltweit Personaldecke auf
  • Produktnews: Pivot Cycles: Die Termine der Testevents 2017
  • Produktnews: Pivot Cycles Les Fat
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH