Radsport: Die Israel Start-Up Nation wird in der kommenden Saison unter dem Namen Israel – Premier Tech unterwegs sein. Die Zusammenarbeit mit dem kanadischen Unternehmen wurde am gestrigen Donnerstag offiziell bekannt gegeben.
Israel – Premier Tech wird noch kanadischer
Im vergangenen Jahr betrat der kanadische Verpackungsmaschinenhersteller Premier Tech als Co-Sponsor der Mannschaft Astana die Bühne des Radsports. Nach nur einem Jahr endete die Zusammenarbeit. Doch im Straßenradsport wird das Unternehmen dennoch sichtbar bleiben. Als neuer Sponsor des Teams Israel – Premier Tech darf man sich 2022 unter anderem auf Chris Froome, Giacomo Nizzolo und Jakob Fuglsang freuen. Überraschend kam die Zusammenarbeit nicht, denn mit Michael Woods, James Piccoli, Guillaume Boivin, Hugo Houle und Alexander Cataford bilden die Kanadier mit fünf Fahrern an der Zahl bereits die stärkste Fraktion im Team.
Team-Eigentümer Sylvan Adams:
„Premier Tech ist als internationales Unternehmen mit Sitz in Kanada natürlich ein wichtiger Partner für uns. Premier Tech wird uns helfen, unsere ehrgeizigen Ziele zu erreichen.“
🚨 Big news! 🚨
Israel Start-Up Nation ➡️ Israel – Premier Tech!
We’re thrilled to welcome Canadian company @_PremierTech as co-title sponsor to mark an exciting new chapter for the team.
Read the full announcement here: https://t.co/u1ODQK1YKd pic.twitter.com/7m663a3bKf
— Israel – Premier Tech / Israel Cycling Academy (@IsraelPremTech) January 6, 2022