Produktnews: Der Croozer Cargo Lastenanhänger bietet ideale Voraussetzungen für den Transport größerer Lasten mit dem Fahrrad oder E-Bike. Ausgestattet mit einem großen Packvolumen von bis zu 135 Litern kann mit dem Fahrradanhänger sogar schwereres Gepäck bis 45 Kilogramm Gewicht befördert werden. Die auffällige Farbgestaltung in Lava Red und das schlanke Design sorgen für ein sehr ansprechendes Erscheinungsbild des smarten Raumwunders.
Mit dem Cargo Lastenanhänger bietet Croozer die Antwort auf die Frage, wie selbst mit einem Fahrrad oder E-Bike ein Plus an Gepäck transportiert werden kann. Wie ein flexibler Kofferraum lässt sich der in Lava Red gehaltene Fahrradanhänger nach Bedarf an- und abkoppeln. Angeboten werden drei verschiedene Ausführungen mit Packvolumen zwischen 92 und 135 Kilogramm. Unabhängig hiervon ermöglichen alle Modelle eine Zuladung von maximal 45 Kilogramm. Damit eignet sich der Croozer Cargo Lastenanhänger für große Wocheneinkäufe, Radausflüge mit Spielplatz- und Picknick-Equipment oder sogar Campingtouren.
Croozer Cargo Lastenanhänger: Multitalent in drei verschiedenen Ausführungen
Eine schnelle und unkomplizierte An- und Abkopplung stellt das Click&Crooz System sicher. Für den Schutz vor Diebstahl ist die Deichsel zudem abschließbar. Eine spezielle Deichsel für die Nutzung mit 16 bis 20 Zoll Falt- und Kompakträdern ist als Zubehör verfügbar. Das Verdeck aus nachhaltig gefärbtem, wasserabweisendem Stoff lässt sich dank der flexiblen Zwei-Wege-Reißverschlüsse seitlich aufklappen oder bei Bedarf auch komplett abtrennen. Mit dem optional erhältlichen Bollerwagen-Set ist der Cargo Lastenanhänger selbst ohne Fahrrad einsetzbar. Sollte der Fahrradanhänger nicht mehr benötigt werden, lässt er sich kompakt zusammenfalten und verstauen.
Angeboten wird der Croozer Cargo Lastenanhänger für Fahrräder und E-Bikes in drei unterschiedlichen Varianten. Das etwas flachere Modell Kalle bietet ein Pack-Volumen von 92 Litern und ist für 520 Euro erhältlich. Die Modelle Pakko (570 Euro) und Tuure (670 Euro) zeichnen sich durch 135 Liter Volumen aus. Bei diesen beiden Modellen liegt der Unterschied beim Aufbau. Der Tuure ist im Gegensatz zum Kalle oder Pakko mit einer zusätzlichen Croozer AirPad Federung ausgestattet, die sich automatisch der Zuladung anpasst und somit auch abseits der Straße eine sanfte Fahrt gewährleistet.
Web: www.croozer.com