2014 ist mehr denn je Fahrradjahr in den Niederlanden. Das niederländische Büro für Tourismus und Convention (NBCT) und Koga ziehen gemeinsam an einem Strang, um noch mehr Radfahrer von den idealen Bedingungen und zahlreichen Möglichkeiten in den Niederlanden und der innovativen Fahrradtechnik zu überzeugen.
Koga und das NBTC werben gemeinsam mit anderen Partnern wie Basil und Landal Green Parks. Vertriebsleiter Pieter Jan Rijpstra dazu: „Die Marke Koga ist durch und durch niederländisch – und das seit 40 Jahren! Wie bei den meisten der 16,5 Millionen Holländer geht bei uns nichts ohne ‚fiets‘.“
Das Unternehmen Koga ist eine Premium-Fahrradmarke mit sportlichem Charakter, die den passionierten Radfahrer ansprechen soll. Typisch für die Marke ist der außergewöhnliche Einsatz für Innovation und Qualität. Alle Fahrräder werden von Hand gebaut, wobei ein Monteur für die komplette Montage verantwortlich ist.
Der Startschuss zur Kampagne zwischen Koga und dem NBTC fällt am 4. März 2014 auf der ITB Berlin.