Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

ProduktnewsSpektrum

Produktnews: Nox EDT 5.9 Team zum Early Bird

7. November 2014 by die Redaktion

Headpic_Startseite

Markt: Nox Cycles aus Berlin hat derzeit an ganz heißes Angebot parat. Zum „Early Bird“-Preis von lediglich 2999 Euro kann man fünf Wochen lang das Nox EDT 5.9 Teambike erstehen.

Ein Early Bird noch kurz vor der Arbeit? Vor allem jetzt im Herbst und im Winter, wenn die Tage kürzer werden, ist es schwierig genügend Zeit im Sattel zu verbringen. Aus diesem Grund verlegt man die Tour gut und gerne auch einmal vor den Arbeitstag – eben ein Early Bird. Eine Taktik, die auch die Berliner Enduroszene seit vielen Jahren praktiziert. Die Berliner Bikeschmiede Nox Cycles bietet nun ihr Teambike zum Early Bird-Preis an und will somit Entscheidungsfreudigkeit belohnen. Im Zeitraum vom 09.11.2014 bis 15.12.2014 kann man das Rad für schmale 2999 Euro anstatt 3999 Euro erstehen. Zusätzlich erhält man das originale Nox Factory Team Trikot, sowie ein Support Package, bestehend aus einem kompletten Lagerset und zwei Schaltaugen im Wert von über 200 Euro gratis dazu.



Nox2

Anfang des Jahres hatten wir das Nox EDT 5.9 bereits im TEST und waren von den Fähigkeiten des Berliners überrascht. Wie die Early Bird-Aktion funktioniert erfahrt ihr unter www.noxcycles.com

Stichworte:Bearsuit Pro Knee PadEnduroMarktNewsNox CyclesNox EDT 5.9

Über die Redaktion

Velomotion ist euer Team aus Fahrrad- und E-Bike-Experten, Radprofis und begeisterten Radfahrer*innen. In unserem Magazin stellen wir Produktneuheiten, aktuelle und kritische Testberichte sowie News aus der Welt des Radsports vor. Wir stehen für Qualitätsbewusstsein, Know-How und gelebte Begeisterung für das Thema Fahrrad.

Newlane MIPS: Gewinne einen von fünf faltbaren Fahrradhelmen

Pegasus Ravenna EVO 7F Belt: Harmonisches Touren-E-Bike mit hohem Komfort

Neue Fox 38: Zahlreiche Detailverbesserungen für die Top-Gabel

Scott Patron ST eRIDE 900

Scott Patron ST 900 im Test: Hightech-Bolide mit Bosch CX Gen 5 und ABS Pro

Race Face Atlas Lenker

Komfort und Stabilität bei Gravity-lastigen Rides: Race Face Atlas Lenker

Moustache Dimanche 28 Urban: Tourenbike nicht nur für Sonntagsfahrer

Pirelli PAAS: Neuer Reifen mit optimierter Aerodynamik

Cyclingworld Europe 2026: Düsseldorfer Fahrrad-Frühling

Edles Design trifft auf Funktionalität: Bikepackingtaschen von Brooks England

FOX 40 Downhill-Federgabel komplett überarbeitet

Mehr Einstellmöglichkeiten und Sensibilität für mehr Traktion: FOX 40 Downhill-Federgabel komplett überarbeitet

Giant Stance E+1

Giant Stance E+ 1 im Test: Premium-Technik zum fairen Preis

Der neue Race Face Era SL Lenker geizt nicht mit Vielseitigkeit. Sparsam ist der Lenker aus UD-Carbon allerdings beim Gewicht.

Entwickelt für Downcountry, geeignet für Trail: Der neue ultraleichte Race Face Era SL Lenker

Neue StVZO-konforme Fahrrad-Rücklichter von Knog

Zwei Rücklichter, zwei Technologien, zwei Befestigungslösungen: Neue StVZO-konforme Fahrrad-Rücklichter von Knog

Umfangreiches FOX X-Serie Dämpfer-Update

Aktualisierte Float X-, DHX- und Live Valve Neo-Varianten: Umfangreiches FOX X-Serie Dämpfer-Update

Ähnliche Beiträge

  • Produktnews: Sweet Protection 2015 – Raketenwissenschaft trifft Rock`n`Roll
  • Produktnews: Devinci Spartan Carbon 2015
  • Nox Hybrid Enduro 7.1 Pro im Test: 180mm Fahrwerk für den Geschwindigkeitsrausch?
  • Allgemein: Fuji Jari – Neue Gravel Allround-Maschine
  • Produktnews: Rock Shox präsentiert neue Lyrik und Yari
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2026 · Velomotion GmbH