Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Radsport

Radsport: Fahrervorstellung des Team Corratec 2017

11. Februar 2017 by Florian Nowak

Tomas Mojares

Tomas Mojares ist als Corratec Fahrer – wie Marella Salamet – vom Team Corratec der Philippien auch Mitglied der philippinischen Juniorennationalmannschaft und erzielte 2015 für sein Team besondere Erfolge ein Tagesrennen und Rundfahrten wie dem Giro de Pilipinas oder der Tour Batang Pinoy. Seit seinem Rad- und Trainingsurlaub von Juni bis Juli 2015 im Inntal bei Corratec trainiert Tomas Mojares 3 Tage die Woche nach einem individuellen Team Konzept, in Abstimmung mit 2-3 Tagen pro Woche im Team der philippinischen Juniorennationalmannschaft. Die Performance 2016 des jungen Sporttalents ist recht beachtlich. So startete Tomas 2016 in der Zeit von Juni bis August  mit dem Team Corratec bei Teameinsätzen. Nach dieser positiven Verstärkung und den Erfolgen 2016 für das Team wird Tomas auch 2017 im Sommer – während seines Rad- und Trainingsurlaub – wieder für das Team Rennen bestreiten.



Palmares

Sieger Einzelzeitfahren bei Batang Pinoy National Championships 27.-30.11.2016
Platz 2 MTB bei Batang Pinoy National Championships 27.-30.11.2016 Platz
Sieger Criterium bei Batang Pinoy National Championships 27.-30.11.2016
Sieger Kategorie Straßenrennen bei Giro de Pilipinas am 05./06.11.2017
Platz 4 Kategorie Einzelzeitfahren bei Giro de Pilipinas am 05./06.11.2017
Platz 2 Kategorie Tour de Suisse Ötztal-Challenge am 17.05.2016

 



Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8
Stichworte:CorratecFahrervorstellungGlocknerkönigJedermannÖtztalerÖtztaler RadmarathonTeam CorratecTeampräsentationZypern

Über Florian Nowak

Florian Nowak ist Radprofi auf EuropeTour Ebene und war schon bei vielen internationalen Rennen am Start. Bei der deutschen Meisterschaft 2017 war er bester nicht WorldTour Profi auf Platz 7 und konnte sich somit für die Tour de L'Avenir und die Weltmeisterschaften empfehlen. Er fühlt sich aber nicht nur auf dem Rennrad wohl, immer wieder zieht es ihn auch ins Gelände. Neben dem Sport arbeitet er an seinem zweiten Standbein und hat sein BWL Studium an der LMU München abgeschlossen.

Lapierre PXR Racing 2026 : Mit neuem Team in den CrossCountry-Rennsport

OAK Components launcht Handelsmarke Hyperstop

Marktstart mit Hochleistungs-Bremsbelägen für Gravity-Systeme: OAK Components launcht Handelsmarke Hyperstop

Orbea Rallon RS 2027: Ist das noch ein E-Bike?

fizik Terra Artica GTX im Test: Stilvoller Grenzgänger für nasskalte Tage

Das neue BULLS Vuca EVO FS 2 mit Pinion MGU: Innovatives E-SUV aus Köln

Reserve SL: Superleichte Laufradsätze mit Tune-Naben

Reifenfertigungsmaschine

Hausbesuch beim italienischen Traditionsunternehmen: So wird dein Pirelli-Reifen hergestellt

Mobil, kompakt und mit umfangreicher Ausstattung: Test: Kärcher OC 4 Bike-Kit

Rudy Project Set: Gewinne eine Helm- & Brillen-Kombi von Rudy Project

Robuste und leichte Taschen mit kleinen Schwächen: Bikepackingtaschen von Pro Bikegear

WTB Wavelength

WTB Wavelength im Test: Der unaufgeregte Alleskönner für den Trail

Schwalbe Gravel-Reifen 2026: Offroad-Fahrspaß zum günstigen Preis

Forbidden Bike Company präsentiert zwei neue Titan-Hardtails

Limitierte Auflage für den harten Einsatz: Forbidden Bike Company präsentiert zwei neue Titan-Hardtails

Moustache Xroad

Moustache Xroad im Test: Vielseitiger Begleiter für Alltag und Tour

Ähnliche Beiträge

  • Radsport: Renntagebuch: Jedermann Team Corratec bei der 2. International Cycling Tour of North Cyprus
  • Radsport: Team Corratec Blog – Letzter Feinschliff für die erste Saisonhälfte
  • Team corratec: Mit Leidenschaft führt der Weg 2023 direkt zum Giro d’Italia
  • Ötztaler Radmarathon 2020: Der Traum verschiebt sich um ein Jahr
  • Radsport: Team Corratec Blog: Überzeugende Leistungen bei der der internationalen Sardinienrundfahrt
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2026 · Velomotion GmbH