Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Allgemein

Allgemein: UCI Mountain Bike World Cup 2017 in Vallnord/Andorra im Livestream

30. Juni 2017 by Andreas Waldera

MTB Radsport: Nicht nur in Düsseldorf wird an diesem Wochenende feinster Radsport geboten – in Vallnord/Andorra steigen die Mountainbiker in den Ring, um weitere wichtige Punkte für den UCI MTB World Cup 2017 zu sammeln. Wie gewohnt wird das Spektakel von Red Bull TV im Livestream übertragen.

Ausgetragen werden in dem in den Pyrenäen liegenden Zwergenstaat sowohl die Läufe zum XCO als auch zum DH World Cup. Während die Abfahrtsfahrer bereits zum vierten Mal in dieser Saison um wertvolle World Cup fahren, markiert Vallnord für die XCO Fahrer die dritte Station. Viel Zeit bleibt den Ridern beider Kategorien nach dem Rennen in Vallnord nicht – nur eine Woche später macht der UCI Mountain Bike World Cup schon wieder Halt in Lenzerheide/Schweiz. Übertragen werden von Red Bull TV am Samstag live die Downhill Finalläufe, am Sonntag folgen die Livestreams der XCO Finalläufe.



UCI Mountain Bike World Cup Vallnord/Andorra: Zeitplan

Samstag, 01. Juli 2017

  • 13.00 Uhr: DH Finale Damen
  • 15:00 Uhr: DH Finale Herren

Sonntag, 02. Juli 2017

  • 12:00 Uhr: XCO Finale Damen
  • 14.30 Uhr: XCO Finale Herren

Web

https://www.redbull.tv/live/AP-1PWUW9EAD1W11/uci-mountain-bike-world-cup



Stichworte:AndorraLivestreamNewsUCI Mountain Bike World Cup 2017Vallnord

Über Andreas Waldera

Andreas Waldera ist bereits seit vielen Jahren als Online-Redakteur und Testfahrer tätig. Mit seinen im BMX und Downhill verankerten Wurzeln kann es für ihn beim Biken nicht ruppig genug sein. Für seine Leidenschaft Fahrradfahren ist der gebürtige Niederrheiner in die schöne Eifel gezogen.

Raleigh ONE

Raleigh ONE im Test: Style-Statement der Traditionsmarke

Moustache Dimanche 29 Gravel

Technische Updates, frische Farben und neue Varianten: Das neue Moustache Dimanche 29 Gravel E-Bike

NG Sports Clovee

NG Sports Clovee im Test: Solider Alltags-Griff für kleines Geld

Leicht und preiswert mit sportlichen Ambitionen: Raymon Soreno Ultimate

Canyon Deflectr

Canyon Deflectr: Koblenzer Versender präsentiert ersten MTB-Helm

Race Face Chester

Race Face Chester Griff im Test: Unauffälliger Überflieger

Neues Q36.5 X SRM Schuh-Pedal-System: Eine Einheit für mehr Power

Renthal Traction

Renthal Traction im Test: Die Race-Waffe für maximale Kontrolle?

Race-Gravelbike zum Spitzenpreis: Bulls Machete RX 1

Sigma RECO Radarrückleuchten

Modernste Radartechnologie mit intelligenten Lichtfunktionen und vernetzter Kommunikation: Sigma RECO Radarrückleuchten

Mahle M40

Mahle M40 Antriebssystem im Test: Kampfansage an Bosch und Co!

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ähnliche Beiträge

  • Allgemein: UCI Mountain Bike World Cup Vallnord: Live-Übertragung der Cross-Country und Downhill-Rennen
  • Allgemein: DH MTB Worldcup #4: Myriam Nicole und Troy Brosnan siegen auf dem steilen Kurs in Vallnord/Andorra
  • Allgemein: XCO MTB Worldcup #3 – Vallnord/Andorra: Nino Schurter wieder vorne, Fumic nur auf Platz 32
  • Allgemein: Frischgebackener Masters Downhill Weltmeister Guido Tschugg: „…vor dem Rennen doch sehr nervös“
  • Allgemein: World Cup Albstadt mit Co-Kommentator Mike Kluge im deutschen Livestream
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH