Produktnews: Ab sofort erstrahlt das Markenlogo des Neustadter Fahrradzubehörspezialisten Sigma in einem frischen Design. Wie Geschäftsführer Thomas Seifert erklärt, steht das neue Logo für die Weiterentwicklung des Unternehmens. Die stilisierten Gipfel und der Weg des neuen Brandings sollen die persönlichen Ziele symbolisieren, die Radfahrer mit Unterstützung von Sigma-Produkten erreichen möchten.
Zum Start der Bike-Saison präsentiert sich der Spezialist für elektronisches Fahrradzubehör aus Neustadt an der Weinstraße in einem neuen Look. Die abgebildeten Elemente stehen für die persönlichen Ziele des Radfahrers, die Farben Schwarz und Rot bleiben in Anlehnung an das bisherige Markenlogo erhalten. Die Verbundenheit zur Natur wird durch das zusätzliche Grün dargestellt. Wie das Unternehmen mitteilt, bildet die Einführung des neuen Logos gleichzeitig den Startschuss für eine ganze Reihe von Aktivitäten. Der Hersteller möchte sich somit in Zukunft noch besser aufstellen und zudem den Mobilitätswandel aktiv mitgestalten. Gleichzeitig möchte sich Sigma an ein jüngeres und internationaleres Publikum richten. In den kommenden Wochen sollen weitere News rund um Sigma folgen.
„Ob in der Hektik der Stadt oder beim Erleben der Kraft der Natur in den Bergen: Wir unterstützen Menschen bei ihren kleinen Abenteuern, im Alltag, beim Sport, beim Erreichen ihrer Ziele. Sigma ist der verlässliche Begleiter und gibt Sicherheit, wohin der Weg auch führen mag.“ – Sigma Marketingchefin Jennifer Leinenbach
Web: www.sigmasport.com