Markt: Die hochwertige Radsportbekleidung von biEHLER steht schon seit 1993 für nachhaltige und innovative und vor allem zu 100 Prozent in Deutschland gefertigte Produkte. Dies ist in der heutigen Zeit wahrlich keine Selbstverständlichkeit.
Die Schnitte und Materialien erfreuen sich sowohl bei Hobby- als auch bei Profisportlern seit Jahren großer Beliebtheit. Beim individuellen Design für jeden Einsatzbereich, egal ob Freizeit-Sportgruppe oder Profi-Team (z.B. Team Stölting), sind die Spezialisten von biEHLER behilflich. Durch die Fertigung in Deutschland geht vor allem auch keine unnötige Zeit für Lieferung und schwierige Kommunikation verloren. Obendrein sind alle Produkte Ökotex und Bluesign zertifiziert.
Neu ist, dass biEHLER seine Bekleidung und den Service auch über den stationären Radsport-Fachhandel anbieten kann. Bei ausgewählten Stützpunkthändlern oder auch im neu eingerichteten biEHLER Factory Store in Chemnitz, kann eine erste kleine, aber sehr innovative und nachhaltig in Deutschland produzierte Kollektion erworben werden.
Zum Umfang der Kollektion gehört neben der stylischen Radbekleidung auch eine neuentwickelte, ultraleichte Funktionsunterwäsche – die historische Kernkompetenz der Marke biEHLER. Dabei betont Geschäftsführer und Chef-Designer Sascha Winkler wie wichtig ihm der Dialog mit den Kunden in jeder Phase der Produktion ist. „Egal ob Profi oder Freizeitradler – deren Erfahrungen und Feedback in Sachen Funktion hat bei uns immer entscheidenden Einfluss in die Entwicklung unserer Kollektionen, auf Stoffe und Polster.“
Zu Infos über biEHLER und den neuen Stützpunkthändlern hier klicken