Die 350-Watt-Leistung des Impulse-Evo-Speed-Motors ziehen das Rad vom Start weg kräft ig bis über die 40er-Marke – andere fahren den Schub ab 35 km/h zurück. Seine Stärke: Konstanz bei sanft em Kraft einsatz, automatische Schubpause beim Schalten – sehr hilfreich! Der schön gearbeitete Hydroforming-Rahmen integriert den Akku mit tiefem Schwerpunkt. Die Sitzposition: klassischer Tourer, leicht gestreckt, etwas sportlich. Gelassenes Handling, mit Hang zum Geradeauslauf. Die Komponenten passen: XT-Schaltwerk, sehr scharfe Magura-MT5-Scheibenbremsen. Der Komfort hält sich in Grenzen, auch wenn die einstell- und blockierbare Luft federgabel mit steifer Steckachse ihr Bestes gibt. Der von der StVZO geforderte selbst einklappende Seitenständer fehlt.
Archiv: Test: Raleigh Ashford S10
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
Dies ist der Box-Titel
chaltsensor-Technik, hochwertige Ausstattung (Schaltung, Bremsen)
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
Dies ist der Box-Titel
Ständer klappt nicht selbsttätig ein (StVZO!), weicher Vorbau




