Ergonomie zum Wohlfühlen: Das Charger ist ein Pendler-Bike mit entspannter Touren-Sitzposition, die allerdings mit hohem Gewicht erkauft wird. Die Cane-Creek-Sattelstütze und die Luft federgabel sorgen für Komfort auf schlechten Wegen. Flott treibt der Performance-Motor bis auf 35 km/h voran, bis 45 muss man dann aber kräftig treten. Das gefühlt steifste Rad im Test macht alles mit – auch wegen des robusten Trägers. Das Handling: sicher und harmonisch bei gutem Geradeauslauf – wendig ist das Charger aber nicht. Das NuVinci-Getriebe passt gut zum Pendlerrad: immer genau die richtige Übersetzung, ohne Gangsprünge – für welliges Terrain passt sie aber eher nicht. Der Riemenantrieb ergänzt optimal! Dank der umfangreichen Alltagsausstattung ein Pendler-Profi !
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
[review]