Markt: Auch beim diesjährigen Traditionsrennen Cyclassics ist Multipower Sportsfood mit von der Partie. Bereits das 6. Jahr in Folge engagieren sich die Hamburger als Nutrition-Partner des größten europäischen Radrennens für Jedermann und Profis. Jährlich begeben sich über 22.000 Teilnehmer auf eine rasante Tour quer durch die schönsten Ecken Hamburgs.
Damit „der Mann mit dem Hammer“ nicht kommt, übernimmt Multipower Sportsfood die Versorgung der Biker mit hochwertigen Ausdauerprodukten wie Iso-Drinks und kohlenhydrathaltigen Gels und Riegeln. Engagiert: Neben dem Sponsoring des Giro d´Italia, dem härtesten Radrennen der Welt sowie dem weltbekannten Mountainbike-Etappenrennen Craft Bike Transalp, zählen unter anderem auch die Elite-Teams Cannondale und Movistar Pro Cycling zu den Sponsoring-Partnern von Multipower.
Am 24. August fällt der Startschuss zum 19. Cyclassics Radrennen, dem einzigen in Deutschland mit dem Prädikat der UCI World Tour und daher auch Teil der wichtigsten Radsport-Wettbewerbe der Welt. Für die optimale Versorgung auf den 55, 100 und 150 Kilometer-Jedermann-Distanzen stattet Multipower Sportsfood die Athleten mit Ausdauerprodukten wie den Powerlieferanten Multicarbo Gel und Jelly, dem Durstlöscher Iso Drink sowie den kernigen neuen Riegeln Nature’s Power und Fruit Power aus. Dank des langjährigen Knowhows der Sportsfood-Profis wissen sich die Radfahrer vor, während und nach dem Event rundum bestens versorgt.
Top informiert: Neben der Versorgung während des Events präsentiert sich der Sportsfood-Hersteller mit einem Messestand auf dem Gelände und steht mit seinem Ernährungs-Knowhow Zuschauern und Radfahrern beratend zur Seite.
Mehr Info’s zu Multipower gibt’s unter www.multipower.com.