Optisch schnittig wie im Handling wendig und direkt lenkend, präsentiert sich das E-Sub Evo. Die recht sportlichtiefe Sitzhaltung passt dazu, obwohl der Lenker für ein City-Zweirad recht breit ist. 8-Gang-Nabe, vernünftige, teils integrierte Beleuchtung, der Racktime-Träger und die Curana-Schutzbleche machen das Bike alltagsgerecht. Das Rahmendesign spricht an, wenn auch nicht jedes Detail gelungen ist. Komfort braucht man vom Rad allerdings nicht zu erwarten. Bequem durch die Stadt cruisen geht anders! Der Performance-Line-Motor von Bosch reagiert jedoch wirklich flott und hilft zügig über den Berg, hakelt aber mit der Nabenschaltung. Die Scheibenbremsen sind scharf und verzögern gut, je nachdem, wie es der Biker braucht.
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
[review]