Markt: Die Tour de France ist in vollem Gange – für Oakley der beste Zeitpunkt, um mit der limitierten Tour de France Radar Pace das bedeutendste Radrennen der Welt zu huldigen. Ausgestattet ist die limitierte Version der Oakley Radar Pace mit einer Prizm Road-Scheibe mit Tour de France Logo Gravur.
Die exklusive Ausgabe der Smart-Brille mit Echtzeit-Coachingsystem und Sprachsteuerung richtet sich speziell an die Fans der Tour de France. Nicht nur das Logo ist eine Hommage an das Kultrennen, sondern auch die von den Regionen inspirierte Iridium-Beschichtung. Für den Träger der Brille ist die unterschiedliche Beschichtung nicht sichtbar, die Sicht ist klar wie bei einer Standard Prizm Road-Scheibe. Ausgeliefert wird die limitierte Edition mit Tour de France Prizm Road-Scheibe, klarer Scheibe und Standard Prizm Road-Scheibe. Zum Lieferumfang gehören zusätzlich ein limitierter Tour de France Microfaserbeutel, ein Soft-Case, ein Microbag, ein Nasenbügel sowie Radar Pace Ear Booms. Wer das gute Stück sein Eigen nennen möchte, muss allerdings geschmeidige 439 Euro auf die Ladentheke legen.