Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

AllgemeinSpektrum

Die besten Radsport-Filme #3: Outskirts: Route 66

3. April 2020 by Michael Behringer

Radsport-Filme

Radsport-Filme: Mit dem Fahrrad die Route 66 entlang – von Chicago bis nach Los Angeles. Genau das ist der Plot von Outskirts: Route 66. Vier Freunde nehmen dich mit auf das Abenteuer entlang der berühmten amerikanischen Fernstraße.

Gute Nachrichten: Alle in diesem Artikel vorgestellten Radsport-Filme könnt ihr kostenlos im Internet streamen.

Outskirts: Route 66 – ein Abenteuer auf dem Rad

Die erste große amerikanische Schnellstraße – die Route 66 – ist weit über die Landesgrenzen hinaus bekannt. Im Jahr 1926 fertiggestellt, machte sie der Welt die Westküste zugänglich. Doch seitdem hat sich vieles verändert. Geblieben ist die Bekanntheit der Route 66 – und damit auch der Reiz. Das dachten sich auch vier befreundete Radfahrer. Gus Morton, Pat Drapac, Sami Sauri und Justin Diamond nahmen sich vor, den gesamten Weg von Chicago bis nach Los Angeles auf dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei stand weniger die eigentliche Leistung im Vordergrund. Vielmehr brilliert dieser Abenteuer-Film durch die vielen Begegnungen entlang der Strecke.



Alle Filme von Gus Morton sind sehenswert

Outskirts: Route 66 war nicht der erste Film von Gus Morton. Der ehemalige Profi bewies sein Talent für derartige Radsport-Filme schon zuvor mit Thereabouts. Auch nach Outskirts: Route 66 sollte noch nicht Schluss sein. Im Gegenteil: Dieser Film war erst der Anfang einer gelungenen Serie. Danach folgten Outskirts II: The Big Land und Outskirts III: Der Schatten des Ostens. Immer mit dabei: Gus Morton. Der mittlerweile 30-Jährige versuchte sich zuvor als Profi auf der Straße, beendete seine Karriere jedoch direkt zweimal. Immer wieder zog es ihn zurück zu größeren Abenteuern. Dafür hat er mit Rapha nun scheinbar den perfekten Partner gefunden.

Stichworte:Gus MortonNewsOutskirts II: The Big LandOutskirts III: Der Schatten des OstensOutskirts: Route 66Radsport-FilmeRaphaThereabouts

Über Michael Behringer

Radsport mit all seinen Taktiken, Etappenanalysen, Platzierungen und Prognosen sind die große Leidenschaft von Michael Behringer. Im Jahr 1996 hat er seine erste Tour de France verfolgt. Seitdem beobachtet er nahezu jedes Rennen. Seine Passion Radsport begleitet ihn also seit über zwei Jahrzehnten. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Raleigh ONE

Raleigh ONE im Test: Style-Statement der Traditionsmarke

Moustache Dimanche 29 Gravel

Technische Updates, frische Farben und neue Varianten: Das neue Moustache Dimanche 29 Gravel E-Bike

NG Sports Clovee

NG Sports Clovee im Test: Solider Alltags-Griff für kleines Geld

Leicht und preiswert mit sportlichen Ambitionen: Raymon Soreno Ultimate

Canyon Deflectr

Canyon Deflectr: Koblenzer Versender präsentiert ersten MTB-Helm

Race Face Chester

Race Face Chester Griff im Test: Unauffälliger Überflieger

Neues Q36.5 X SRM Schuh-Pedal-System: Eine Einheit für mehr Power

Renthal Traction

Renthal Traction im Test: Die Race-Waffe für maximale Kontrolle?

Race-Gravelbike zum Spitzenpreis: Bulls Machete RX 1

Sigma RECO Radarrückleuchten

Modernste Radartechnologie mit intelligenten Lichtfunktionen und vernetzter Kommunikation: Sigma RECO Radarrückleuchten

Mahle M40

Mahle M40 Antriebssystem im Test: Kampfansage an Bosch und Co!

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ähnliche Beiträge

  • Die besten Radsport-Filme #29: Bradley Wiggins – A Year in Yellow
  • Die besten Radsport-Filme #28: Hugo Koblet – Pédaleur de Charme
  • Die besten Radsport-Filme #27: Wonderful Loses: A different world
  • Die besten Radsport-Filme #26: AWAY – The Movie | Race Across America
  • Die besten Radsport-Filme #25: Against all odds – Team NetApp’s Giro
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH