Produktnews: Im Jahr 2016 befreite Fidlock die Radflasche nach jahrzehntelanger Gefangenschaft endlich aus ihrem Korb. Möglich wurde dies durch die Entwicklung einer magnetischen Halterung, die dem Radsportler jederzeit einen unkomplizierten Zugriff auf das wertvolle Nass ermöglicht. Für alle, die Farbe bekennen wollen, erweitert Fidlock die Twist Serie jetzt um neue Schmutzkappen in trendigen Farben. Aufgestockt wurde das Sortiment zudem um leicht zu wechselnde Ersatzteile. Das hilft nicht nur Geld zu sparen, sondern entlastet auch die Umwelt.
Weil ein Getränk ohne Matsch einfach besser schmeckt und zudem weniger Zähneknirschen verursacht, hält Fidlock mit dem dirt cap eine abnehmbare Schmutzkappe bereit. Diese wurde speziell für die Twist valve bottle cap der Twist bottle 590 entwickelt und lässt sich bequem nachrüsten. Erhältlich ist das dirt cap aus der Twist Serie in schwarz, petrol, pink oder grün zum Preis von 2,49 Euro.
Wer einen neuen Deckel für die bottle 590, bottle 450 (kids) oder bottle 600 benötigt, muss nicht unbedingt direkt eine neue Trinkflasche kaufen. Im Portfolio von Fidlock finden sich jetzt Ersatz-Deckel mit selbst-schließender, tropfsicherer Membran. Das valve bottle cap für 5,99 Euro eignet sich für die Twist bottle 590 und bottle 450, auf die bottle 600 und bottle 450 kids passt die Variante bottle cap zum Preis von 4,99 Euro.
Ebenfalls als Ersatzteil erhältlich ist das magnet-mechanische Haltesystem bottle connector. Der für 19,99 Euro angebotene Connector passt laut Hersteller sowohl für alle Flaschen der Twist Serie als auch alle unterschiedlichen Twist bases. Last but not least ist sogar noch ein Upgrade auf die Twist bottle 590 aus dem weicheren „easy Squeeze“-Material möglich. Hierfür muss nur die Verriegelung am Connector-Part der alten Flasche mit einer Münze geöffnet und der Connector in die neue replacement bottle eingesetzt werden. Der Preis für die „nackte“ Ersatzflasche inklusive Deckel beträgt 14,99 Euro.
Web: www.fidlock.com