Radsport: Das deutsche Continental Team Lotto – Kern-Haus darf sich über einen neuen Sponsor freuen. Wie am gestrigen Donnerstag bekanntgegeben wurde, wirbt die Mannschaft von Teamchef Florian Monreal künftig für Krombacher o,0%.
Lotto – Kern-Haus erhält mehrjährigen Sponsor-Deal
Seit vielen Jahren zählt die Mannschaft Lotto – Kern-Haus zu den stärksten Teams Deutschlands. Ab sofort darf man sich im Koblenzer Rennstall über etwas mehr Geld freuen. Denn mit dem Schriftzug „Krombacher o,0%“ ausgestattet, wirbt das Team von Florian Monreal künftig auf dem Trikot für die nordrhein-westfälische Brauerei.
Florian Monreal, Teamchef der deutschen Mannschaft Lotto – Kern-Haus:
„Es ist toll für uns, dass wir mit Krombacher o,0% langfristig einen starken Partner gewinnen konnten, der auch noch viele Gemeinsamkeiten mit unserem Team hat. Wie unsere Mannschaft ist es ein familiär geführtes Unternehmen, welches sich nachdrücklich um die Förderung des Nachwuchssports bemüht.“
Auch Bora – hansgrohe wirbt für Krombacher
Schon seit längerer Zeit im Radsport zu sehen ist Krombacher dank der Mannschaft Bora – hansgrohe. Dort jedoch läuft der Sponsorenvertrag zum Saisonende aus. Bei Lotto – Kern-Haus bleiben Lotto Rheinland-Pfalz und Kern-Haus auch 2022 die Namensgeber.
Uwe Riehs, Geschäftsführer Marketing der Krombacher Brauerei:
„Das Team Lotto Kern-Haus entwickelt sich immer mehr zur Top-Adresse deutscher Talente. Regelmäßig schaffen Fahrer den Sprung in die World Tour – eine tolle Auszeichnung für die Arbeit des gesamten Teams. Wir freuen uns sehr darauf, das Team und die jungen talentierten Fahrer künftig auf ihrem Weg zu begleiten. Die großartigen Erfolge der letzten Jahre und die Motivation für die kommende Saison machen das Team zum perfekten Botschafter für Krombacher o,0%.“
Volle Power für Team Lotto Kern-Haus (@lottokernhaus): Krombacher o,0% wird offizieller Erfrischungspartner
➡️https://t.co/SScgT01GpW pic.twitter.com/q8ajaIosUJ— Krombacher (@krombacher) January 13, 2022