Sigma Sport wird ab dieser Saison neuer Teampartner des erfolgreichen 5-köpfigen Damen Teams sein. Ausgerüstet mit den Produkten des Unternehmens aus Neustadt an der Weinstraße bereiten sich die jungen Frauen auch auf die Olympischen Spiele 2016 in Rio vor.
Die erfolgreiche UCI Damen-Mannschaft setzt sich aus fünf Nationen zusammen. Aus Deutschland stammt die 22-jährige Schwarzwälderin Helen Grobert, die in der letzten Saison bereits ihren zweiten U23 Weltcupsieg feiern konnte. Mit der 27-jährigen Schwedin Alexandra Engen ist eine weitere hochkarätige Fahrerin am Start, die 2013 sowohl den ersten Platz bei der Weltmeisterschaft XCE Pietermaritzburg (Südafrika) also auch den ersten Platz Weltcup XCE OVERALL holen konnte. Ebenfalls in die Top Ten fährt regelmäßig die 29-jährige Österreicherin Lisi Osl. Die älteste Fahrerin des Teams ist Katrin Leumann mit 32 Lenzen. Die Schweizerin konnte bei der WM 2010 in Mont Sainte-Anne mit der Cross-Country-Staffel Gold verbuchen. In Haifa wurde sie – ebenfalls im Jahr 2010 – Europameisterin im Cross-Country. Leider ereilte die Fahrerin aktuell ein schwerer Trainingsunfall mit mehreren Brüchen. Aus Italien stammt das jüngste Team-Mitglied Greta Weithaler, 2013 Siegerin beim World-Cup in Albstadt und Nove Mesto.
Die Fahrerinnen wurden bereits vor Weihnachten mit den neuesten Produkten von Sigma Sport ausgestattet. Zum Einsatz kommen unter anderem der Trainingscomputer ROX 10.0 GPS, die PC 26.14 Pulsuhr und die Powerled Evo Beleuchtung. Die ersten Wettkämpfe wird das Team auf Zypern bestreiten. Im Mai startet das Ghost Factory Racing Team in die Weltcupsaison 2015.