Markt: Die Forchheimer Jungs von YT Industries haben in den letzten Jahren ordentlich Gas gegeben. Vor allem den deutschen Markt hat man sich mit dem verführerisch gutem Preis-Leistungs-Verhältnis erworben. Nun möchte man sich neue Märkte erschließen und verkauft auch in Übersee.
Mit der Verpflichtung von Cameron Zink wurden die Gerüchte, dass sich YT nun auch den amerikanischen Markt erschließen möchte immer größer. Mit Australien, Kanada, USA, Neuseeland, Israel, Schweiz und alle Mitgliedstaaten der EU hat man nun seine Infrastruktur extrem ausgebaut und vertreibt somit auch in den wichtigen amerikanischen Markt.
Dabei bleibt YT Industries seinem Direktvertriebskonzept treu. Somit fallen hohen Kosten beim Vertrieb über den Groß- und Einzelhandel weg. Der Preisvorteil wird also direkt an den Kunden weitergegeben. Von der Produktion bis hin zum Vertrieb konzentriert sich der Mountainbike Hersteller auch weiterhin ganz auf die Entwicklung neuer Bikes und die Einsparung unnötiger Kosten. „YT Industries entwickelt sich rasant. Diese Dynamik spiegelt sich nun auch in unserem Außenauftritt im Web und in den sozialen Medien wider“, so CEO Markus Flossmann.
Alle weiteren Informationen gibt es unter www.yt-industries.com