Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

RadsportStraßenradsportTour de France

Radsport: Tour de France: Rigoberto Uran & George Bennett erhalten Zeitstrafe

13. Juli 2017 by Michael Behringer

Cannondale-Drapac Uran

Radsport: George Bennett (LottoNL-Jumbo) und Rigoberto Uran (Cannondale-Drapac) haben eine 20 Sekunden-Zeitstrafe erhalten. Innerhalb der letzten 20 Kilometer haben die beiden Profis auf der zwölften Etappe verbotenerweise noch Verpflegung entgegengenommen. Damit hat Rigoberto Uran nun 55 statt 35 Sekunden Rückstand auf Fabio Aru (Astana).

Jonathan Vaughters: „Es war kein Teammitglied und kein Zuschauer. Leider war der Cannondale-Mitarbeiter etwas übermotiviert.“

Rigoberto Uran Tour de France



PlatzFahrerLandTeamZeit
1.Fabio AruItalienAstana52:51:49
2.Chris FroomeGroßbritannienSky+0:06
3.Romain BardetFrankreichAg2r+0:25
4.Rigoberto UranKolumbienCannondale-Drapac+0:55
5.Daniel MartinIrlandQuick-Step Floors+1:41
6.Simon YatesGroßbritannienOrica-Scott+2:13
7.Mikel LandaSpanienSky+2:55
8.Nairo QuintanaKolumbienMovistar+4:01
9.George BennettNeuseelandLottoNL-Jumbo+4:04
10.Louis MeintjesSüdafrikaUAE+4:51


Stichworte:BennettTour de Franceuran

Über Michael Behringer

Radsport mit all seinen Taktiken, Etappenanalysen, Platzierungen und Prognosen sind die große Leidenschaft von Michael Behringer. Im Jahr 1996 hat er seine erste Tour de France verfolgt. Seitdem beobachtet er nahezu jedes Rennen. Seine Passion Radsport begleitet ihn also seit über zwei Jahrzehnten. Ein Ende ist nicht in Sicht.

Trackbacks

  1. Tour de France: Jury nimmt Zeitstrafen zurück - presse24.onl sagt:
    14. Juli 2017 um 15:25 Uhr

    […] Gestern noch hatten wir darüber berichtet, dass die Jury der Tour de France Zeitstrafen verhängt hat. Rigoberto Uran (Cannondale-Drapac) und George Bennett (LottoNL-Jumbo) haben 20 Sekunden […]

    Antworten
Sigma RECO Radarrückleuchten

Modernste Radartechnologie mit intelligenten Lichtfunktionen und vernetzter Kommunikation: Sigma RECO Radarrückleuchten

Mahle M40

Mahle M40 Antriebssystem im Test: Kampfansage an Bosch und Co!

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ein E-Bike für jeden Anlass: Das neue Focus Aventura²

Moderne Standards, günstigere Preise: Focus Atlas 2026

Oury V2

Oury V2 Lock-On im Test: Kultiges Design trifft auf Top-Performance

Vibrationsdämpfung durch spezielles Carbon-Layup-Verfahren: Ritchey SuperLogic 1-Bolt Sattelstütze mit FlexLogic-Technologie

DMR Deathgrip 2

DMR Deathgrip 2 im Test: Kultgriff 2.0?

Futuristische high-end Taschen: Bikepackingtaschen von Cyclite

Bulls Copperhead Evo AM 2

Das Bulls Copperhead EVO AM 2 im Test: Alltag trifft Trail-Performance

Preis-Leistungs-starkes Carbon-Bike: KTM Gravelator Elite

SDG Thrice

SDG Thrice im Test: Leicht, bunt, günstig

Ähnliche Beiträge

  • Radsport: Tour de France: Jury nimmt Zeitstrafen zurück
  • Radsport: Tour de France Etappe #20 Prognose & Startzeiten für das Zeitfahren
  • Radsport: Tour de France Etappe #18: Warren Barguil gewinnt am Col d’Izoard
  • Radsport: Tour de France Etappe #17 Prognose: Angriff auf Chris Froome
  • Radsport: Tour de France Ruhetag #2: Ruhe vor dem Sturm
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH