MTB News: Gemeinsam mit Gee Atherton live vor Ort den Red Bull Rampage 2019 erleben ermöglicht enthusiastischen Fans ein besonderes Reise-Angebot von Red Bull. Vier Gäste dürfen sich im Oktober 2019 bei spektakulären Freeride-Touren im US-amerikanischen Utah an das Hinterrad des Downhill-Stars heften. Als weiteres Highlight lockt die Verfolgung der Rampage von der VIP-Arena aus.
Über den Red Bull Rampage müssen wohl kaum noch Worte verloren werden: Der härteste Freeride-Contest der Welt ruft jährlich die besten Rider im National Park Utah zusammen, um den Fahrer mit den besten Skills zu ermitteln. Ein Kräftemessen der besonderen – sprich spektakulären – Art. Auch im nächsten Jahr wird es keine Ausnahme geben: Im Oktober können die Fans an der Strecke oder auch per Stream live die krassen Jumps und Lines der Stars mitverfolgen. Wem das noch nicht reicht, für den bietet Red Bull ein besonderes Schmankerl an. Vier Teilnehmer dürfen gemeinsam mit Downhill-Star Gee Atherton durch die bizarren Canyons shredden und einen Blick hinter die Kulissen der Red Bull Rampage werfen.
Auf dem Programm stehen zwei ausgiebige Freeride-Touren mit Gee als Coach, wobei natürlich nicht mit Insider-Infos gespart werden soll. Gemeinsam mit dem Briten werden die Teilnehmer zudem den Bau-Crews bei den Vorbereitungen des Contests auf die Finger schauen. Im Package inbegriffen sind unter anderem die VIP-Arena, gemütliches Get-Together mit den Stars beim Dinner und ein Helikopterflug über das Event-Gelände. Genächtigt wird im Hampton Inn im Zion National Park sowie im Hotel The Wynn in Las Vegas. Das spektakuläre Reise-Angebot vom 23. bis 29. Oktober können allerdings nur vier Teilnehmer in Anspruch nehmen – die Kosten liegen bei „geschmeidigen“ 3.350 Euro pro Person im Doppelzimmer.