Produktnews: Die neueste Entwicklung von Colnago folgt dem neuesten Trend der Radsportwelt. Mit dem Colnago e64 stellt man das erste E-Rennrad der traditionsreichen Marke vor. Mit seinem geringen Gewicht und Unterstützung von bis zu 250 Watt sieht man wie erst es Colnago beim Thema E-Rennrad ist.
Die neueste Entwicklung bei Colnago haben wenige kommen sehen. Mit dem Colnago e64 kommt das erste E-Rennrad der Italiener auf den Markt. Ziel der Marke ist es dabei Tradition zu bewahren, sich aber nicht vor Neuheiten und Weiterentwicklungen zu verschließen und mit der Zeit zu gehen.
Das Colnago e64 soll beste Rennrad Performance inklusive Motorunterstützung bieten. Mit einem beeindruckenden Gewicht von gerade einmal 12 Kilo inklusive Batterie kann sich das e64 durchaus sehen lassen. Möglich wird dies dank eines sehr leichten Rahmens und einer hochwertigen Gabel aus
Monocoque-Carbon. Der Motor an sich bringt inkusive Akuu 3,7 Kilo auf die Waage.
Das sogenannte Ebikemotion-Servounterstützungssystem, das laut Hersteller leichteste auf dem Markt, bringt eine Leistung von bis zu 250 Watt und kann mit einer spezifischen Anwendung verbunden werden, die die für den Benutzer verfügbaren Funktionen erheblich erweitert. Somit soll es beispielsweiße auch möglich sein den Motor an die Herzfrequenz zu koppeln. In kürze soll eine zusätzliche Ergänzung für Motor und Akku verfügbar sein, die aussieht wie eine Flasche und zusätzliche Leistung bieten wird.
Das Design des Colnago e64 ist vom Rennrad-Topmodell C64 inspiriert worden. Mit einer Shimano Ultegra Gruppe und hydraulischen Scheibenbremsen bietet man ambitionierten Radfahrern eine ausgewogene Ausstattung.
WEB: colnago.com