Produktnews: Auch wenn in diesem Jahr der Start der Tour de France lange unsicher war und auch das Ende noch nicht in Sicht ist, wo werden die Helden der Landstraße ein weiteres Mal von Radsportbegeisterten auf der ganzen Welt gefeiert. Auch Hersteller wie Oakley feiern die Tour und ihre Helden, daher bringt man pünktlich zur Grand Boucle die Oakley Tour de France Kollektion auf den Markt, welche nicht nur für farbliche Highlights sorgt, sondern auch die von Oakley gewohnte Highend-Performance bietet.
Die Oakley Tour De France Kollektion ist farblich von dem Höhepunkt des Radrennsports inspiriert und bietet High-End-Performance für alle, die ihren inneren Champion suchen. Mit insgesamt drei Modellen in den Farben Schwarz, Gold und Silber wird die Tour de France Kollektion zum echten Hingucker für Profi und Jedermann. Dabei hat man die Wahl zwischen den bewährten Modellen Sutro, Flight Jacket und EVZero Blades, alle im speziellen Tour de France 2020 Design.
Laut Oakley wurde das Farbschema ausgewählt, weil es „die Kraft, das Prestige und die Ausdauer symbolisiert, die diese Weltklasse-Athleten durch die 21 anstrengenden Etappen treiben“. Wie zu erwarten, enthalten die Brillen der Tour de France Kollektion die Prizm-Technologie, welche in dieser Variante über 11% Lichtdurchlässigkeit verfügt.
Unter anderem auch die Fahrer der Teams Ineos-Grenardiers, CCC oder Deceuninck-Quickstep sind mit den neuen Oakley Modellen der Tour de France Kollektion unterwegs und tragen diese auf den 21 Etappen.
Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an
These guys make it look easy 😎🧡 @cccteam #TDF2020 #ForTheLoveOfSport 📸: @cauldphoto