Gravel Test 2023: Rechtzeitig vor Weihnachten ist es da, das Gravel Testjahrbuch von Velomotion. 25 spannende Gravelbikes sowie 5 Gravelbikes mit „E“-Unterstützung haben wir für euch getestet. Dazu ein großes Testfeld mit acht Laufradsätzen speziell fürs Gravelbike. Ergänzt mit vielen Produktvorstellungen von Helm bis Schuh!
Ihr als Velomotion-Leser könnt euer Exemplar von Gravel Test 2023 auch direkt per E-Mail bestellen und erhaltet es garantiert noch vor Weihnachten zugeschickt. Wer bis zum 23. Dezember bestellt, dem schenken wir das Porto als kleines Weihnachtsgeschenk.
Hier klicken und direkt eine Mail mit Lieferadresse an office@velomotion senden.
Velomotion-Leser können das Testjahrbuch zum Verkaufspreis von 7,90 Euro bestellen und erhalten es bei Bestellung bis zum 23. Dezember 2022 sogar portofrei* – Bezahlung entweder per Rechnung oder per Paypal an [email protected] (*Nur gültig für Adressen innerhalb Deutschlands – für Auslandslieferungen innerhalb der EU und Schweiz zzgl. 4 Euro – für andere Länder bitte Portokosten vor Bestellung anfragen)
30 Bikes im Gravel Test 2023
Der Reigen der getesteten Gravelbikes reicht von den neuesten Highend-Krachern wie dem BMC Kaius oder dem Specialized Diverge STR zu echten Offroad-Boliden wie dem brandneuen Szepter von YT Industries oder lange erwarteten Gravelbikes mit Klassiker-Potenzial wie der Bulls Machete oder dem Scott Addict Gravel 30.
Acht Laufradsätze im Gravel Test 2023
Aerycs, DT Swiss, Fulcrum, Mavic oder Leeze – das Angebot an speziellen Gravel-Laufradsätzen von 300 bis 2.000 Euro wächst enorm. Wir haben uns acht Laufradsätze ganz genau angeschaut und haben damit viele Runden auf unseren Hometrails gedreht, um euch fundiertes Feedback geben zu können – freut euch auf einen detaillierten Inside-View.
Abgerundet wird das Gravel Testjahrbuch mit viel neuem Zubehör von Helmen bis zu Schuhen und smarten Gadgets für alle Gravel-Enthusiasten.