Lifestyle: Am kommenden Wochenende geht in München die FMB Diamond Series in die zweite Runde. Im Rahmen des Munich Mash werden beim Swatch Prime Line die besten Slopestyler der Welt wieder tief in die Trickkiste greifen, um den Besten unter sich zu ermitteln. Das Spektakel wird live auf ProSieben FUN übertragen.
In München wird es definitiv sehr hoch hergehen – im wahrsten Sinne des Wortes! Nach dem ersten Stopp der FMB Diamond Series in Rotorua (Neuseeland) geht der Kampf um die Führung im Ranking weiter. Dem momentan Führenden Brett Rheeder sind vor allem Nicholi Rogatkin und Thomas Genon auf den Fersen. Nicht dabei sein wird Martin Söderström, der sich erneut das Bein gebrochen hat. Als Stargast dürfen sich die Zuschauer allerdings auf die BMX Legende Ryan Nyquist freuen, der als Wildcard Fahrer sein BMX gegen das MTB tauscht. Ebenfalls als Wildcard Fahrer mit von der Partie ist nach seiner Verletzungspause der Deutsche Amir Kabbini.
Das Qualifying startet am kommenden Freitag ab 13:30 Uhr, das Finale folgt am Samstag ab 16:45 Uhr. Der Eintritt in München ist an beiden Tagen kostenfrei. Wer nicht die Chance hat live vor Ort dabei zu sein, kann das Finale auch bequem im Sessel zu Hause verfolgen. ProSieben FUN überträgt am Samstag ab 16:45 Uhr live aus München. Österreicher und Schweizer können unter www.swatch.com/primeline das Finale ebenfalls live anschauen. Wer nicht solange warten möchte, kann sich mit dem neuen FMB World Tour Teaser auf das Spektakel vorbereiten:
[iframe width=“560″ height=“315″ src=“https://www.youtube.com/embed/G72oFgGHsoM“ frameborder=“0″ allowfullscreen iframe]
Starterfeld
- Brett Rheeder (CAN)
- Anthony Messere (CAN)
- Thomas Genon (BEL)
- Sam Reynolds (GBR)
- Anton Thelander (SWE)
- Szymon Godziek (POL)
- Nicholi Rogatkin (USA)
- Louis Reboul (FRA)
- Yannick Granieri (FRA)
- Logan Peat (CAN)
- Tomas Lemoine (FRA)
- Tomas Zejda (CZE)
- Antoine Bizet (FRA)
- Carson Storch (USA)
- Mehdi Gani (FRA)
- Paul Genovese (CAN)
- Simon Pages (FRA)
- Greg Watts (USA)
- Sam Pilgrim (GBR)
- Bobby Lamirande (CAN)
- Max Fredriksson (SWE)
- Amir Kabbani (GER)
- Tom van Steenbergen (CAN)