Schön oder einfach nur ungewöhnlich? Letzteres ist die Rahmenform des Vorradlers mit dem Akku zwischen den Oberrohrzügen sicher. Rahmen, Gabel und edler Syntace-Vorbau sind sehr verwindungssteif, die Lenkgeometrie eher brav als wendig. Auch die Sitzposition ist ungewöhnlich: trotz „Gesundheitslenker“ relativ gebückt – wohl ein Zugeständnis daran, dass es nur eine Rahmengröße gibt. Der Go-SwissDrive-Motor im Hinterrad ist sehr leise, macht dafür aber wirklich gut Druck, schafft jedoch Antritt und Abkoppeln über 25 km/h weniger sanft, als man es sich wünschen würde. Geschaltet wird per Shimano-Deore-Kettenschaltung, was dann wenig zur absolut
hochwertigen Ausstattung der oberbayerischen Velo-Schmiede Electrolyte passt.
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv
[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ
[review]