Radsport: Die noch recht junge Marke Thirty7even hat sich in den vergangenen zwei Jahren einen großen Namen in der Gravity Szene gemacht. Mit Enduro-Profi Petrik Brückner und 4X-Weltmeister Joost Wichman stehen zwei überaus engagierte Männer hinter der Marke. Für die neue Saison haben sie das Thirty7even Made Project ins Leben gerufen und einige der besten europäischen Fahrer für sich verpflichtet.
2015 werden die Fahrer Tomas Slavik, Raphaela Richter, Nick Beer, Manuel Gruber und Filip Polc den Rennzirkus in Thirty7even Racegear bestreiten. Während Richter und Gruber derzeit erfolgreich ihren Weg an die Enduro- beziehungsweise Downhill-Spitze meistern, sind Slavik, Beer und Polc keine unbekannten Namen in der europäischen Szene. Slavik konnte sich im vergangenen Jahr das Regenbogentrikot im Fourcross sichern, Nick Beer ist die unangefochtene Nummer eins im Schweizer Downhillkader und Filip Polc hat schon so gut wie alles gewonnen, was es nur zu gewinnen gibt.
Darüber hinaus erhalten weitere fünf junge Nachwuchs-Racer Unterstützung von Thirty7even, welche zukünftig als Hutchinson Thirty7even JR Team bei Rennen in den Bereichen Downhill, Fourcross und Enduro antreten werden. Das Radon Factory Downhill Team sowie das Radon Factory Enduro Team komplettieren die Riege der Thirty7even Athleten für 2015.