Markt: Schlechte Zeiten für Langfinger! An den zwei neuen Bügelschlössern von Master Lock mit Schutzklasse A+ beißen sich Diebe regelrecht die Zähne aus. Robust und witterungsbeständig sollen die Schlösser auch über einen längeren Zeitraum Wind und Wetter strotzen. Eigenschaften, die vor allem von Pendlern hoch erwünscht sind.
Die neuen Bügelschlösser mit der Sicherheitsklasse 12 verfügen über einen gehärteten 14 mm dicken Bügel sowie einen 7-Stift-Zylinder mit Schlosskappe. Diese Kombination zeigt sich sowohl gegenüber Bolzenschneidern als auch dem Lockpicking sehr widerstandsfähig. Zertifiziert sind die Schlösser von den renommierten Organisationen VdS (Vertrauen durch Sicherheit) und Sold Secure. Eine Sold Secure Zertifizierung wird von vielen Versicherungsfirmen für einen Versicherungsschutz vorausgesetzt.
Erhältlich sind die neuen Bügelschlösser von Master Lock in zwei Versionen mit unterschiedlichen Abmessungen. Das kleinere Modell 8278 eignet sich durch seine Größe und sein Gewicht perfekt für die Mitnahme im Rucksack. Der Preis für das kompakte Bügelschloss liegt bei 44,95 Euro. Das Modell 8279 ist 70 mm länger und wird mit einer Fahrradhalterung ausgeliefert. Das spezielle Design soll das Klappern am Fahrrad deutlich verringern. Erhältlich ist das Modell 8279 zu einem Preis von 55,95 Euro. Master Lock gewährt bei beiden Schlössern eine lebenslange Garantie auf die Mechanik.
Web