
28. September 2016von die Redaktion

Erfahrungsbericht von Marion Wittler / TEAM GREEN’N FIT Am Wochenende vom 23. bis 25. September fand mit dem Rothaus Riderman in Bad Dürrheim das für meinen Geschmack schönste Rennen der GCC Serie statt. Zwar ist der Schwarzwald nicht gerade um die Ecke, aber für drei Etappen lohnt sich auch die weite Anfahrt aus OWL: Das Wetter versprach noch einmal alles zu geben, und so … weiterlesen

Radsport: Der Bund Deutscher Radfahrer gab am heutigen Vormittag die meisten seiner Aufgebote für die Mitte Oktober anstehende Straßenweltmeisterschaft in Doha, Katar bekannt. Die einzige Klasse, die weiter warten muss, sind die Männer (Elite). Am Mittwoch sollen jedoch auch Greipel, Kittel, Degenkolb und Co. endlich wissen, wer am 16. Oktober auf Jagd nach WM-Gold gehen … weiterlesen

Der Ulle wieder! Ich bin noch immer in den USA und nachdem unser Away with the Champs Event erfolgreich zu Ende gegangen ist, hänge ich noch die eine oder andere Woche Urlaub in den Staaten dran. In den letzten Tagen war ich viel am und um den Lake Tahoe zwischen Nevada und Kalifornien unterwegs - teils auf dem Renner, teils auf dem Mountainbike. Hier ist es einfach traumhaft, … weiterlesen

Radsport: Die lange und großartige Karriere von Fabian Cancellara befindet sich in ihren letzten Zügen. Ob er sich nach seinem Gold-Triumph von Rio überhaupt nochmal in professionellem Rahmen auf sein Rad setzt, steht derzeit noch in den Sternen. Sicher hingegen ist jedoch, dass Spartacus seinem Team Trek-Segafredo auch über das Ende seiner aktiven Laufbahn hinaus erhalten … weiterlesen