Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Spektrum

Spektrum: TEAM GREEN’N FIT verlost Ötztaler Startplatz und präsentiert neue Teambekleidung

23. Februar 2016 by die Redaktion

Team Green’n Fit: Jede Menge News kommen heute aus dem Lager von Green’n Fit. Zum einen gibt’s die komplett neue Teambekleidung von Jakroo zu sehen und zum anderen verlost das Team zusammen mit dem neuen Radausrüster ROSE einen Startplatz für den Ötztaler Radmarathon.

Chance auf Ötzi-Startplatz für ROSE-Fahrer

Alle Fahrer eines ROSE-Rads aufgepasst! Mit etwas Glück gibt es einen der begehrten Startplätze für den Ötztaler Radmarathon und damit Gelegenheit, an der Seite des Team Green’n Fit eines der beliebtesten Jedermannrennen der Welt zu bestreiten. Wer sich für die ‚Herausforderung Ötztaler‘ gewappnet fühlt, der kann sich mit einer Mail an [email protected] unter dem Betreff „Ötztaler Ramdarathon“ bewerben. Eine kurze Vorstellung und die bisherigen Radsporterfahrungen sollten Teil der Mail sein. Einsendeschluss ist der 27.02. um 17:00 Uhr. Viel Erfolg!

oetzi



Team Green’n Fit 2016 in neuem Outfit von Jakroo

Für die Saison 2016 hat man bei Green’n Fit auch an der Teambekleidung gefeilt und so sind die Herren und Damen in diesem Jahr in einem komplett neuen Outfit unterwegs. Die etablierte Farbsprache wird natürlich beibehalten: So ist man auch in den kommenden Monaten in den Farben Grün/Weiß und Schwarz unterwegs. Am Schnitt haben die Experten von Jakroo Hand angelegt und den einzelnen Bekleidungsstücken eine bessere und bis ins kleinste Detail optimierte Passform gegeben. Bei der Teampräsentation am 19. März wird es das neue Dress samt Hose und Weste erstmals live zu sehen geben.

Web

www.teamgreennfit.de
www.rosebikes.de
www.oetztaler-radmarathon.com
www.jakroo.com



Stichworte:JakrooÖtztaler RadmarathonTeam Green'N Fit

Über die Redaktion

Velomotion ist euer Team aus Fahrrad- und E-Bike-Experten, Radprofis und begeisterten Radfahrer*innen. In unserem Magazin stellen wir Produktneuheiten, aktuelle und kritische Testberichte sowie News aus der Welt des Radsports vor. Wir stehen für Qualitätsbewusstsein, Know-How und gelebte Begeisterung für das Thema Fahrrad.

E-Bike-Tuning

Warum Fahrer im Ernstfall ihre Existenz riskieren: E-Bike-Tuning ist mehr als nur illegal

Zéfal Shield G50 Gravel-Schutzbleche im Test: Einfache Montage, ehrlicher Schutz

Neue Buster- und Nyte-Modelle: SIGMA erweitert Smart Light Series

Aventon Naro

Starker Preis, geringes Gewicht, moderne Features: Aventons erstes City-E-Bike ist eine Kampfansage

Schwalbe Clik Valve: Zeit für einen (neuen) Standard

Gewinne einen DT Swiss E 1800 SPLINE 20 : Leichter Endurance-Laufradsatz mit neuem Speed-Sensor-Konzept

HillMate Zugsystem: Kompakt und kräftig

Leichtester Gravel-Laufradsatz der Braunschweiger Carbon-Spezialisten: Lilienthal.bike präsentiert neuen GX L3K Laufradsatz

Mondraker Arid Carbon R: Synthese aus Gravel Race und Trail

Race Face Turbine Pedal: Turbine dreht den Grip hoch

Komplette Neuentwicklung für das Modelljahr 2027: ROTWILD R.XX

Bulls Vuca Evo AM 2 im Test: Trail-Performance trifft auf Alltags-Features

Giant Contend AR: Vielseitiges Alu-Bike zwischen Straße und Gravel

Liv Beliv AR

Vielseitigkeit bedeutet Freiheit: Liv BeLiv AR 2026

Ähnliche Beiträge

  • Archiv: TEAM GREEN’N FIT: Materialbericht Jakroo – Mehr als nur ein Stück Stoff
  • Allgemein: TEAM GREEN’N FIT: Der Mythos Ötztaler
  • Spektrum: Werde Teil des Team Green’n Fit 2016 – jetzt bewerben!
  • Nach 7 Jahren Pause: Canyon feiert Comeback des Pure Cycling Festival in Koblenz
  • E-MTB-Roadshow im Norden und der Mitte: Die STEVENS Trail Days 2026 starten
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2026 · Velomotion GmbH