Velomotion logo Velomotion small logo
Search icon
  • Produktnews
  • Radsport
  • Tests
    • Kompletträder
    • Komponenten
    • Zubehör
  • Ratgeber
    • Kaufberatung
    • Leasing
    • Recht
    • Werkstatt
    • Radreise

Archiv

Archiv: Test: Kalkhoff Integrale 10

1. Mai 2016 by die Redaktion

kalkhoff-integrale-full

Der Doppelscheinwerfer unterm Vorbau leuchtet extrem hell
Der Doppelscheinwerfer unterm Vorbau leuchtet extrem hell


Das Kalkhoff Integrale vertraut auf den Impulse-Antrieb des Mutterkonzerns Derby Cycle. Der schubstarke, in jeder Situation kräft ig unterstützende Motor kommt von einem 603-Wh-Akku, der elegant im Rahmen des Integrale versteckt ist. Das Kalkhoff zeigt sich am Berg sogar stärker als so manches S-Pedelec; auch mit ausgeschaltetem Motor rollt es fl ott dahin. Zum System gehört auch ein großes Display am speziellen Lenkervorbau, das im Zusammenspiel mit einem Smartphone unter anderem Navigationsfunktionen bietet und eingehende Anrufe anzeigen kann. Der etwas biederen Optik des Displays traut man diese Technik erst mal gar nicht zu. Unter dem Display sitzt ein Doppelscheinwerfer, der auch nachts mit 100 Lux für eine optimale Ausleuchtung der Fahrbahn sorgt.



Ein integrierter Akku ohne sichtbare Kabelzüge ist ein Highlight
Ein integrierter Akku ohne sichtbare Kabelzüge ist ein Highlight


[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-up“] Positiv



Dies ist der Box-Titel
sehr guter Motor, hochwertige Ausstattung und elektronische Extras


[icon size=“16″ icon_bg_color=“#“ icon_bg_colorh=“#“ icon_bd_color=“#“ icon_bd_colorh=“#“ square_radius=“0″ type=“vector“ icon_color=“#“ icon_color_hover=“#“ icon=“fa-icon-thumbs-o-down“] Negativ

Dies ist der Box-Titel
teuer und schwer


[review]
Stichworte:EBikeKalkhoff Integrale 10Test

Über die Redaktion

Velomotion ist euer Team aus Fahrrad- und E-Bike-Experten, Radprofis und begeisterten Radfahrer*innen. In unserem Magazin stellen wir Produktneuheiten, aktuelle und kritische Testberichte sowie News aus der Welt des Radsports vor. Wir stehen für Qualitätsbewusstsein, Know-How und gelebte Begeisterung für das Thema Fahrrad.

Sigma RECO Radarrückleuchten

Modernste Radartechnologie mit intelligenten Lichtfunktionen und vernetzter Kommunikation: Sigma RECO Radarrückleuchten

Mahle M40

Mahle M40 Antriebssystem im Test: Kampfansage an Bosch und Co!

Alltags-Rennrad mit modernisiertem Rahmen: Bulls Daily Grinder 3

Modernste Schutztechnologien mit spielerischem Ansatz : Puky Sparky, der Kinderhelm, der mitwächst

Ritchey WCS Trail Python

Ritchey WCS Trail Python im Test: Exotischer Griff für große Hände

Ein E-Bike für jeden Anlass: Das neue Focus Aventura²

Moderne Standards, günstigere Preise: Focus Atlas 2026

Oury V2

Oury V2 Lock-On im Test: Kultiges Design trifft auf Top-Performance

Vibrationsdämpfung durch spezielles Carbon-Layup-Verfahren: Ritchey SuperLogic 1-Bolt Sattelstütze mit FlexLogic-Technologie

DMR Deathgrip 2

DMR Deathgrip 2 im Test: Kultgriff 2.0?

Futuristische high-end Taschen: Bikepackingtaschen von Cyclite

Bulls Copperhead Evo AM 2

Das Bulls Copperhead EVO AM 2 im Test: Alltag trifft Trail-Performance

Preis-Leistungs-starkes Carbon-Bike: KTM Gravelator Elite

SDG Thrice

SDG Thrice im Test: Leicht, bunt, günstig

Ähnliche Beiträge

  • Archiv: Test: Kalkhoff Integrale S 11
  • Archiv: Test: Conway EMC 527
  • Archiv: Test: Bulls Six50 E2 Street
  • Archiv: Test: Bergamont E-Roxter 8.0 Plus
  • Archiv: Test: Cube Reaction Hybrid HPA SLT 500
  • Velomotion Team
  • Mediafacts
  • Impressum
  • Datenschutz/ DSGVO

© 2025 · Velomotion GmbH