Centurion: No Pogo E+, ab 3.800 Euro
Fahrwerkseffizienz wie beim Normal-Fully verspricht MTB-Pionier Centurion mit dem neuen Spaßgerät. Der CX-Boschmotor und die Sram EX1-Schaltung mit acht Gängen sorgen für satte Vortriebspower.
Centurion: No Pogo E+, ab 3.800 Euro
Fahrwerkseffizienz wie beim Normal-Fully verspricht MTB-Pionier Centurion mit dem neuen Spaßgerät. Der CX-Boschmotor und die Sram EX1-Schaltung mit acht Gängen sorgen für satte Vortriebspower.
Velomotion ist euer Team aus Fahrrad- und E-Bike-Experten, Radprofis und begeisterten Radfahrer*innen. In unserem Magazin stellen wir Produktneuheiten, aktuelle und kritische Testberichte sowie News aus der Welt des Radsports vor. Wir stehen für Qualitätsbewusstsein, Know-How und gelebte Begeisterung für das Thema Fahrrad.