Produktnews/Test: Geld, Handy, Ausweiß, Bankkarte und Krankenversicherungs-ID, all das gehört zur Grundausstattung, wenn man heutzutage unterwegs ist. Gerade bei sportlichen Aktivitäten hat man aber nur ungern alles dabei, da es leicht verloren gehen kann oder ungeschützt in den Trikottaschen steckt. Mit dem Zilfer Cycling Wallet kann man nun alles geschickt verstauen und erhält ganz nebenbei noch eine edle Aufmachung und guten Schutz für seine Wertgegenstände.
Handytaschen und Hüllen gibt es wie Sand am Meer. Leider bieten viele nicht genügend Platz für alle nötigen Utensilien oder sind nicht auf den sportlichen Einsatz ausgelegt. Der australische Hersteller Zilfer hat mit ihrem neu gestalteten Zilfer Cycling Wallet ein passendes Produkt für den täglichen Einsatz, indem Handy, Bargeld und Karten Platz finden. Außerdem ist dieser perfekt für Radtouren und Outdoor-Aktivitäten geeignet. Die Inhalte bleiben dabei komplett vom Schweiß verschont. Gleichzeitig kann man die stilvolle und funktionelle Hülle aber auch im Alltag nutzen, damit man nicht doch mal eine wichtige Karte im anderen Geldbeutel vergisst.
Dem Hersteller war es besonders wichtig neben bester Funktionalität und ordentlichem Schutz auch ein Produkt anzubieten, welches man ohne Probleme auch im Büro oder im Alltag nutzen kann und möchte. Dabei wurde der Zilfer Cycling Wallet aus hochwertigen Materialien gestaltet, damit man auch bei Regen besten Schutz hat. Man muss sich dabei nicht mal Sorgen machen, sollte er auch mal ins Wasser fallen, denn durch die Verarbeitung bleiben auch hier alle Inhalte weiterhin geschütz und trocken. Damit sind die Zeiten vorbei, in denen man sein Handy oder Geld auf Radfahrten in unschöne Plastiktütchen stecken muss, um sie in der Trikottasche zu verstauen.