Produktnews / E-MTB: Direkt zu Beginn des neuen Jahres macht Centurion mit zwei Neuzugängen auf sich aufmerksam. Die beiden E-MTB-Modelle Lhasa und Numinis wurden komplett überarbeitet und kommen jetzt mit einem neuen Rahmen, dem kraftvollen Bosch Performance Line CX der fünften Generation, einem 800-Wh-Akku und mehr Federweg.
Nachdem Centurion im Dezember 2024 bereits die neue Generation des E-MTB-Hardtails Backfire R vorgestellt hat, kommen mit den Modellen Lhasa und Numinis zum Jahresstart 2025 zwei neue vollgefederte E-MTBs in den Fachhandel. Neben einem neu gestalteten, FEM-optimierten Rahmen sind die beiden E-MTBs mit dem aktuellen Bosch Performance Line CX-Antrieb der fünften Generation, einem reichweitenstarken 800-Wh-Akku, mehr Federweg und vielen cleveren Details ausgestattet.
Numinis: Allrounder für alle Fälle
Das neue Numinis R bietet mehr Federweg und soll vielseitiger denn je sein. Ausgestattet mit der aktuellen Generation des Bosch Performance Line CX-Antriebs und einem 800-Wh-Akku verspricht der Allrounder perfekte Voraussetzungen für Touren und Trail-Einsätze. Mit 150 mm Federweg an der Front und 140 mm am Heck soll das Numinis höchsten Komfort und präzise Kontrolle auf jedem Terrain gewährleisten. Angeboten wird das Numinis R2000 für 5.749,00 Euro, die E-SUV-Variante Numinis R2000 EQ kostet 5.899,00 Euro.
Centurion Lhasa: Für Genießer, Pendler und Abenteurer
Das ebenfalls mit dem neuen Bosch Performance Line CX-Antrieb und einem beeindruckenden 800-Wh-Akku ausgestattete Lhasa wurde von Centurion für tägliche Einsätze bis hin zu unvergesslichen Abenteuern entwickelt. Dank der EQ-Vollausstattung steht das All-Terrain E-Bike jeder Wetterlage und jedem Gepäckbedarf gelassen gegenüber. Das Fahrwerk mit 120 mm Federweg an Front und Heck soll höchsten Komfort und präzise Kontrolle auf jedem Terrain gewährleisten. Preislich liegt das Lhasa bei 5.599,00 Euro.
Web: www.centurion.de