Gewinnspiel/Produktvorstellung: All black, everything! Ganz sicher nicht beim Bekleidunghersteller Alé, denn das Markenzeichen des Italienischen Herstellers sind Fluo-Farben. Mit viel Liebe zum Detail und einer ordentlichen Portion Farbenfreude springen die Radklamottem von Alé schnell ins Auge und machen den Radsport bunt. Sicherlich nicht jedermanns Sache, aber definitiv ein Hingucker. Wir haben für euch drei Sätze, bestehend aus Trikot und Hose, aus der aktuellsten Alé Kollektion zu gewinnen.
Aber bitte mit Farbe! Ganz nach diesem Motto präsentiert sich der Radsport-Bekleidungshersteller Alé jedes Jahr aufs Neue. Mit floureszierenden Farben und hochwertigen Materialien macht man immer wieder auf sich aufmerksam und ist sowohl bei Hobbyfahrern, als auch im Profipeloton schon lange kein Unbekannter mehr. Egal ob neongelb, leuchtend grün und fluoreszierend pink dieses Markenzeichen zieht sich konsequent durch das Konzept von Alé. Damit will die Marke stets ein Ausrufezeichen setzen und sich nicht so einfach verstecken. Understatement? Fehlanzeige!
Auch wenn das Optische bei Radklamotten sicherlich viel ausmacht, so dürfen sich dennoch auf keinen Fall weniger Funktionalität bieten. Dafür arbeitet Alé mit den besten technischen und innovativen Textilien die es auf dem Markt gibt. Damit verkörpert die Marke wahre Leidenschaft für den Radsport.
Alé engagiert sich für den Frauenradsport
Gleichberechtigung ist ein wichtiges Thema und sollte in allen Bereichen ganz oben auf der Agenda stehen. Damit dies auch im Radsport möglich ist engagiert sich Alé gezielt für Rennfahrerinnen und deren Teams. Gerade die farbenfrohen Linien kamen schon immer sehr gut bei weiblichen Athleten an und so war es nur logisch, dass man 2011 gemeinsam mit der Radmarke Cipollini ein professionelles Frauenradsportteam gründete. Natürlich fahren die Fahrerinnen auch hier in fluoreszierendem Gelb und Orange. Nicht nur ein echter Hingucker, sondern auch ein wichtiger Faktor um im Straßenverkehr gesehen zu werden.
Aber auch für alle männlichen Athleten hält Alé einiges bereit und bringt die Neon-Farben gekonnt unter. Auch die Profis vom Team Movistar sind seit Jahren mit den Klamotten von Alé erfolgreich unterwegs und konnten viele internationale Siege einfahren. Außerdem hatten auch wir mit dem Rock PRR-Trikot in Camouflage Design ein echtes Highlight im Test. Hier wurden die Ärmel aerodynamisch optimiert und aus robustem Material gefertigt, um besten Halt ohne Verrutschen zu bieten. Kombiniert mit der passenden Trägerhose hat man auch mit etwas weniger Fluo-Farben ein einzigartiges Outfit. Durch das sogenannte Leg Stability System erhält man einen guten Tragekomfort und stabilen Sitz an den Beinen. Das innovative Eyelet Carbon Material im Vorderteil der Hose wirkt antibakteriell und antistatisch.
Alé Radsportbekleidung zu gewinnen!
Damit ihr euch selbst ein Bild von den coolen Looks und der hochwertigen Qualität der Alé Radsportbekleidung machen könnt haben wir drei Trikot-Hosen-Sätze für euch zu gewinnen. Alles was ihr dafür tun müsst ist folgende Frage zu beantworten.